Wie du atmest so lebst du

Breath Coach Conni Biesalski im Interview

Wie du atmest so lebst du. Das durfte Breath Coach Conni Biesalski selbst erfahren. Sie teilt ihren eigenen Weg und ihr Wissen zur Atmung.

#266 | Wie du atmest so lebst du

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Conni Biesalski ist mit ihrer Arbeit eine langjährigen Wegbegleiterin und war für mich immer der Inbegriff von Sinnsuche. Suche nach dem Sinn des Lebens. Suche nach der eigenen Berufung. Suche nach dem eigenen Weg und der eigenen Wahrheit. Mit dieser Suche hat sie mich und tausende andere Menschen inspiriert.

Conni war bereits zweimal im Neuanfang Podcast zu Gast. Kurz nach ihrem letzten Besuch vor zwei Jahren begann ihr Leben beruflich und privat eine 180°-Wendung zu nehmen. Wir sprachen damals über Vertrauen in den eigenen Weg, das Loslassen und die Hingabe. Qualitäten, die Conni selbst auf einer ganz neuen Ebene lernen durfte.

In unserem dritten Gespräch nimmt sie uns mit auf diesen Weg des Neuanfangs und erzählt welche Rolle der Atmen und ihr Nervensystem dabei spielten. Sie durfte selbst erfahren, wie du atmest so lebst du.

Inzwischen arbeitet Conni als Breath Coach & Facilitator mit der Mission, das Wissen und die Skills zur gesunden Atmung und der Regulation des Nervensystems an Individuen und Practitioner weiterzugeben. Für eine Welt in der wir Heilung finden und mitfühlend miteinander umgehen.

Wie du atmest so lebst du – Breath Coach Conni Biesalski im Interview im Neuanfang Podcast


Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Welchen Neuanfang Conni in den letzten zwei Jahren beruflich und privat machte.
  • Warum dieser Weg von Leichtigkeit geprägt und Hingabe die Voraussetzung war.
  • Was Conni nach jahrelanger Suche zu ihrer Berufung geführt hat.
  • Warum dein Atem die „Fernbedienung” für deine Entspannung ist.
  • Welche simplen Veränderungen deinen Atem und damit dein Leben verbessern.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #266

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.