Was ist Kabbala?

Jessika Becher im Interview

Jessika Becher beantwortet die Frage, was ist Kabbala. Sie erklärt, wie du deinen Umbruch berechnest und die Weisheitslehre uns helfen kann.

Neuanfang
Neuanfang
#248 | Was ist Kabbala?
/

Abonniere den Podcast






Wer sich mit Human Design beschäftigt, stößt schnell auf die alte Weisheitslehre Kabbala, die Teil des Fundaments von Human Design ist. Doch tiefergehende Informationen zur Kabbala sind (zumindest im deutschsprachigen Raum) noch rar. Unter dem Name freisein einssein geht Jessika Becher geht als Manifestorin (ihr Human Design Energietyp) voraus, um das zu ändern.

Ich hatte das Vergnügen ein Kabbala Coaching mit Jessika zu erleben und empfinde es als einen weiteren wertvollen Baustein meines Bewusstseins über mich selbst, meine Stärken und Lernaufgaben. Was mich an Kabbala besonders reizt ist die Verbindung zwischen seelischen Themen und körperlichen Symptomen, die uns ermöglicht, Symptome als das zu nutzen, was sie sind: Hinweise auf unsere inneren Themen.

Im Gespräch nimmt Jessika dich mit in die Welt der Kabbala und erklärt u.a., wie du deinen persönlichen Umbruch berechnest – der Zeitpunkt in deinem Leben, der den Neuanfang vom kindlichen in den erwachsenen Teil deines Wege symbolisiert. Sie lässt dich außerdem teilhaben an den Hochs und Tiefs ihres eigenen Weges und wie die Kabbala sie dabei unterstützt hat.

Was ist Kabbala? – Jessika Becher im Interview


Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Was Kabbala ist und wie die alte Weisheitslehre dich unterstützen kann.
  • Wie du berechnest, in welchem Alter dein großer Umbruch stattfindet.
  • Was die Hauptbegabung ist und wie du deine Hauptbegabung herausfindest.
  • Wie Jessikas Weg zu Spiritualität, Kundalini und Kabbala aussah.
  • Welche Rolle ihre Kinder für ihre spirituelle Entwicklung spielen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #248

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.