Warum ich tue, was ich tue

Was mich zu diesem Podcast antreibt

Warum ich tue, was ich tue werde ich immer wieder gefragt. Die Antwort darauf ist mein Warum, das ich dir in dieser Podcast-Episode näher bringen möchte.

Neuanfang
Neuanfang
#057 | Warum ich tue, was ich tue
/

Abonniere den Podcast






Warum ich tue, was ich tue?
Immer wieder werde ich gefragt, was mich antreibt, so viel Zeit, Energie und auch Geld in Happy Planties und den Neuanfang-Podcast zu stecken. Die Antwort darauf ist so viel größer als irgendwas, das mit selbst zu tun haben könnte. Die Antwort ist MEIN WARUM! Und das möchte ich dir in dieser Podcast-Episode näher bringen.

Dich kann die Episode dazu inspirieren...

  • dein eigenes Warum zu finden.
  • deine eigene Stimme und Macht zu nutzen.
  • über den Sinn deiner Tätigkeiten nachzudenken.
  • oder dich vielleicht meinem Warum anzuschließen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #057

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.