Verwirkliche deinen Traum heute schon

Diese Übung macht's möglich!

Verwirkliche deinen Traum schon heute! Auch wenn du meinst Geld, Zeit und andere Ressourcen zu brauchen – diese kleine Übung macht es möglich.

Neuanfang
Neuanfang
#084 | Verwirkliche deinen Traum heute schon
/

Abonniere den Podcast






Ich lade dich ein: verwirkliche deinen Traum schon heute. Ja ich weiß, du meinst vermutlich Geld, Zeit und andere Ressourcen zu brauchen, um deinen Traum zu leben.

Glaub mir, wenn du die Perspektive auf deinen Traum ein wenig veränderst, dann ist es möglich, deinen Traum ab dem heutigen Tag zu leben. Nein, ich bin keine gute Fee mit Zauberkräften, die dir Traumjob, Traumreise oder Traumbeziehung herbeizaubert. Und auch wenn das hier ein bisschen reißerisch klingt, wirst du überrascht sein, wie einfach der kleine „Trick” ist.

In der heutigen Podcast-Episode teile ich eine Übung mit dir, mit deren Hilfe du...

  • deinen Traum heute zu leben beginnst.
  • deinen Traum schneller Realität werden lässt.
  • deinen Traum einem gesunden Realitäts-Check unterziehst.
  • den Weg zu deinem Traum genießen kannst.
  • nicht wie Millionen von Menschen auf unerfüllten Träumen sitzen bleibst.

Hier der Lückentext für die Übung:
Mein Traum ist es, jeden Tag _______ zu sein, heute inbegriffen. Ich kann auf vielen verschiedenen Wegen _______ sein, z.B. _______ , _______ , _______ .


Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.