Vertrau deinem Weg

Conni Biesalski im Interview

Vertrau deinem Weg – dieses Thema zieht sich als roter Faden durch das Gespräch mit Conni Biesalski über ihr Buch „FIND YOUR MAGIC”.

#176 | Vertrau deinem Weg

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Vertrau deinem Weg, vertrau dem Prozess. Hingeben, Loslassen, Vertrauen. Oder mit einem, scheinbar unübersetzbaren, englischen Wort gesagt: Surrender.

Dieses Motiv war der rote Faden in meinem Gespräch mit Conni Biesalski. Conni ist kreative Unternehmerin und unterstützt Menschen, die ein freies, selbstbestimmtes Leben führen und ihr individuelles Geschenk – ihre Magic – mit der Welt teilen möchten. Dabei liegt ihr Fokus vor allem auf der inneren Arbeit, also der Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst und allen seinen Facetten. Genau darum geht es auch in ihrem jetzt veröffentlichten Buch „Find your Magic – Ein Reise zu dir und deiner Bestimmung”.

Für mich persönlich ist Conni eine der wichtigsten und langjährigsten Wegbegleiterinnen auf meiner eigenen Reise zu mir selbst. Immer wieder kamen durch ihre Tipps die richtigen Lehrer und Bücher in mein Leben und auch persönlich hat sie mich immer wieder auf meinem Weg supportet. Thank you, Conni ❤

Für all das bin ich unendlich dankbar und deshalb ist Conni die erste, die ein zweites Mal im Neuanfang Podcast zu Gast ist. Wir sprechen über die Dinge, die Conni Erfüllung spüren lassen, über den Prozess ein Buch zu schreiben und warum es so wichtig ist, Vertrauen in den eigenen Weg zu haben.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum es so wichtig ist, deinem eigenen Weg zu vertrauen.
  • Was eines der größten Missverständnisse in Sachen Berufung & Bestimmung ist.
  • Wie Conni nach vielen Jahren innerer Arbeit den Sinn des Lebens sieht.
  • Welche Momente Conni Erfüllung spüren lassen.
  • Wie sich der Prozess ein Buch zu schreiben auf das Leben übertragen lässt.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #176

Connis Projekte

Connis Channels

Infos zu Themen aus dem Interview

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.