So kannst du mit deiner Transformation die Welt verändern

Warum Persönlichkeitsentwicklung nicht egoistisch ist 

Du kannst als einzelner Mensch mit deiner Transformation die Welt verändern! Ich erkläre, warum Persönlichkeitsentwicklung alles anderes als egoistisch ist.

Neuanfang
Neuanfang
#082 | So kannst du mit deiner Transformation die Welt verändern
/

Abonniere den Podcast






Wie sollst du als einzelner Mensch mit deiner Transformation die Welt verändern?!

Viele Menschen, die beginnen sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen oder sich Zeit nehmen, Transformationen bewusst zu durchleben, bekommen zu hören, sie seien egoistisch. Oder denken es sogar selbst.

Meiner Ansicht nach, ist genau das Gegenteil der Fall. Wenn du es mit bewusster Weiterentwicklung schaffst, die Qualität deiner Gedanken zu verbessern, dann verbesserst du damit automatisch auch die Welt. Und nur wenn du deine Batterien immer wieder durch Selbstfürsorge auflädst, kannst du auch für andere da sein.

Du bist ein entscheidender Teil eines großen Ganzen. Und wenn du dich und dein Leben hin zu mehr Erfüllung transformierst, wirst du andere damit anstecken, es auch zu tun. Und je mehr Menschen sich an ihren liebevollen Wesenskern erinnern, desto mehr wird sich die Menschheit im Gesamten transformieren.

Und weil ich davon überzeugt bin, dass du und jeder andere mit der eigenen Transformation die Welt verändern kann, teile ich in dieser Episode mit dir, ...

  • wie du und das große Ganze zusammenhängen.
  • welches Bild hilft, diesen Prozess zu verstehen.
  • wie das Konzept der Schwingungen funktioniert.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.