Träume dürfen sich ändern

Life-Update zur Abreise aus Spanien

Deine Träume dürfen sich ändern, auch wenn du lange auf sie hingearbeitet hast! Ein Life-Update über Träume, Bedürfnisse und Veränderung!

#260 | Träume dürfen sich ändern

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Schwups, sind 5 Monate in Spanien rum und der Wind trägt mich weiter. Oder viel mehr mein Herz. Doch die ursprünglichen Ideen für Frühjahr und Sommer habe ich über den Haufen geworfen. Ich durfte lernen, Träume ändern sich und das ist ok.

Ich bin so dankbar mit meinen Bedürfnissen in Kontakt zu sein und mir auch zu erlauben, ihnen zu folgen. Auch wenn das bedeutet, dass Träume, auf die ich lange hingearbeitet habe, für den Moment nicht mehr so wichtig sind. Denn es geht doch darum, dass mein Leben mich im Hier & Jetzt glücklich macht und nicht eine potentielle Zukunft, die ich mir mal ausgemalt hatte.

In dieser Episode vom Neuanfang Podcast geht es darum, was passieren kann, wenn wir unsere Träume und Ziele als den heiligen Gral sehen. Ich teile meine Perspektive darauf, wie ein gesunder Umgang mit den eigenen Träumen aussieht und was das jetzt gerade für mich persönlich für Konsequenzen hat.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was sich nach 5 Monaten in Spanien bei mir verändert und wo es jetzt hingeht.
  • Warum meine Träume sich geändert haben und warum das ok ist.
  • Welchen Umgang mit Träumen und Zielen ich für hilfreich halte und welchen nicht.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #260

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.