Sicherheit in Veränderung finden

Simone Stocker im Gespräch

Wie kann es gelingen Sicherheit in Veränderung zu finden und was steht uns dabei Weg? Darüber spreche ich mit Simone Stocker mitten in einem persönlichen Umbruch.

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#256 | Sicherheit in Veränderung
Loading
/

Abonniere den Podcast





Quarantäne in einem Hotelzimmer in Jakarta, im Transit auf dem Weg nach Bali. Einen besseren, symbolträchtigeren Ort für ein Gespräch über Veränderung gibt es vermutlich nicht. Wenn nicht ständig ein Hotelangestellter anrufen oder klingeln würde ?

Doch dadurch waren Simone Stocker und ich nicht von unserem tiefen Gespräch abzubringen. Vor zwei Jahren sprachen wir schon einmal im Neuanfang Podcast. Damals stellte ich Simone als Life Coach und Dance Facilitator vor. Seitdem ist viel passiert und gerade befindet sie sich mitten in einem Neuanfang.

Im Gespräch tauchen wir tief darin ein, wie wir Sicherheit in Veränderung finden können und was uns davon abhält. Wir sprechen darüber, warum Geld die größte Bremse und gleichzeitig auch Ausrede für ein erfülltes Leben ist. Und wir werfen einen Blick darauf, wie die momentane Entwicklung uns kollektiv dazu einlädt in unsere Kraft zu kommen.

Sicherheit in Veränderung finden – Simone Stocker im Gespräch – Neuanfang Podcast


Was du in dieser Episode hören kannst:

  • In welchem Umbruch Simone sich persönlich gerade befindet.
  • Wie wir Sicherheit in Veränderung finden können und warum das wichtig ist.
  • Wieso unser Sicherheitsbedürfnis uns so oft von unserer Kraft und Freiheit abhält.
  • Wie wir uns mit Labels und auch Träumen selbst beschränken.
  • Wieso wir uns von unserer wahren Natur entfernt haben und was uns zurückführt.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #256

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.