Ein Ritual für Selbstwert

Rückblick auf deine Transformationen

Im diesem Ritual für Selbstwert schaust du auf die großen und kleinen Transformationen deines Jahres zurück und spürst, was alles in dir steckt!

Neuanfang
Neuanfang
#103 | Ein Ritual für Selbstwert
/

Abonniere den Podcast






Das Ritual für Selbstwert, zu dem ich dich in dieser Episode einladen möchte, bildet die Grundlage für dein wundervolles Jahr 2019!

Dein Selbstwert – der Wert, den du dir selbst gibst – ist eine entscheidende Grundlage für das Wachstum, das du dir selbst ermöglichst. Und auch wenn die Basis deines Selbstwertes in deiner Kindheit gelegt wurde, hast du dein Leben lang die Möglichkeit deinen Selbstwert zu steigern.

Wenn du es dir wert bist, etwas für dich selbst zu tun, kannst du wachsen.
Wenn du dir so viel wert bist, dir dein eigenes Traumleben zuzugestehen, wirst du es auch erschaffen können.
Wenn du dir deines Wertes bewusst wird, findest du Stärke und Mut für Veränderung.

Das Ritual für Selbstwert, das ich heute mit dir teile, ist nichts anderes, als ein Rückblick auf dein Jahr 2018. Ein Rückblick, der dir vor Augen führen wird, welche inneren und äußeren Veränderungen du erschaffen hast. Glaub mir, die sind ziemlich sicher größer und überraschender, als du gerade glauben magst! Ein Ritual, das dir zeigen kann, was vielleicht sonst noch alles in dir steckt!

Ich leite dich durch den Prozess der Reflexion verschiedener Lebensbereiche. So wirst du nicht nur die großen Dinge sehen, die dir eh in Erinnerung geblieben sein, sondern auch die kleinen Transformationen, die du schon vergessen oder noch nicht mal wahrgenommen hast, während sie passiert sind.

Hör dir die Episode an und mach das Ritual für Selbstwert, wenn...

  • du das Gefühl hast, dass 2018 nicht viel passiert ist.
  • du ein Jahr hinter dir hast, das ganz anders lief, als du es geplant hattest.
  • du mit einer guten Portion Selbstwert und Selbstvertrauen ins neue Jahr starten möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #103

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.