Raus aus deiner Komfortzone

Plan Z: dein Helfer in der Angst

Ein Sprung raus aus deiner Komfortzone, das ist leichter gesagt, als getan. Mit einem Plan Z wird es dir leichter fallen! Hör, wie das Tool funktioniert.

#036 | Raus aus deiner Komfortzone mit Plan Z

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ein Sprung raus aus deiner Komfortzone, das ist oft leichter gesagt, als getan. Egal, ob es deine Kündigung, eine Reise in ein unbekanntes Land oder das Ansprechen von fremden Menschen ist - die kuschelige Komfortzone zu verlassen ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung. Die Komfortzone, dieser bequeme Bereich, in dem du dich auf deine bereits gemachten Erfahrungen verlassen kannst, in dem aber auch nichts Neues passiert und du nicht wachsen kannst. Um wachsen zu können, musst du raus aus deiner Komfortzone. Du musst tief Luft holen, um deinen Komfortzonen-Luftballon weiter aufzupusten und zu vergrößern!

Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Sprünge aus meiner Komfortzone gewagt und sie haben mich alle belohnt. Belohnt mit wertvollen Erlebnissen und Erfahrungen, die mich immer weiter gebracht haben. Dabei habe ich ein Tool immer wieder angewandt, das nun auch einen Namen hat: Plan Z

Wie der Plan Z funktioniert und was er für dich tun kann, erfährst du in dieser Podcast-Episode.

Diese Episode ist genau das Richtige für dich, wenn...

  • du gerade vor einer Entscheidung stehst, die dir Angst macht.
  • dein Gedankenkarussell zu einem bevorstehenden Ereignis dich verrückt macht.
  • du dich in deiner Routine gefangen fühlst und dich vor neuen Erfahrungen drückst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #036

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.