Energiemanagement als Projektor 6/2

Anna Buchty im Gespräch

Mit Anna Buchty spreche ich über ihr Energiemanagement als Projektor mit 6/2 Profil in ihrem Human Design und darüber, ob sie sich als ein Rollenvorbild sieht.

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#323 | Energiemanagement als Projektor mit 6/2 Profil
Loading
/

Abonniere den Podcast





Was wäre, wenn du dich nicht komprimieren müsstest, um mit all deinen Interessen, Erfahrungen und Ansichten in eine handliche Box zu passen? Weder im Leben, noch im Business. Wenn du so frei und wild sein dürftest, wie du bist. Du darfst! Dafür steht Anna Buchty mit ihrer Arbeit und dafür ist sie als Projektor mit 6/2 Profil auch ein Vorbild.

Anna Buchty ist Coach, Yin Yoga Lehrerin und UX-Designerin. Sie begleitet multipassionierte Selbstständige dabei, ein Business und Leben zu kreieren, in dem sie selbst die Regeln machen. Und manchmal kommt dabei auch Human Design zum Einsatz. Denn Anna selbst hat Human Design geholfen, ihr ganz individuelles Energiemanagement zu finden, das nicht unbedingt dem entspricht, was Projektoren häufig geraten wird. Sie konnte sich durch das Wissen um ihr Chart außerdem erlauben, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen und sich so viel Alleinezeit zu nehmen, wie sie will.

In dieser Episode vom Neuanfang Podcast hörst du einen offenen, entspannten Austausch zu unseren Erlebnissen und Sichtweisen mit dem Human Design Profil 6/2. Doch auch wenn dein Profil ein anderes ist, wirst du wertvolle Eindrücke mitnehmen.

Klick fürs Youtube-Video

Dabei findet ein Datenaustausch mit YouTube statt

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was Anna als Projektor mit 6/2 Profil über ihr Energiemanagement lernen durfte.
  • Wie sie es empfindet, mit dem 6/2 Profil ein Rollenvorbild zu sein.
  • Wieso Anna mit ihrer 2. Linie lange dachte, mit ihr würde etwas nicht stimmen.
  • Warum Human Design helfen kann, dir selbst eine Erlaubnis zu geben.
  • Wie Anna die Verantwortung und das Mitgefühl von Tor 36 und der 6. Linie erlebt.
  • Warum der eigene Körper eine wichtige Rolle in der Dekonditionierung spielt.
  • Wie Yin Yoga eine große Hilfe für sie war, um die emotionale Definition zu spüren.

Lass uns austauschen

Lass uns darüber austauschen – kommentiere bei YouTube, auf Spotify („Was war dein Aha-Moment in dieser Episode?”) oder komm zum persönlichen Austausch mit mir in den Telegram-Kanal!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #323

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.