Persönlichkeitsentwicklung

Wie funktioniert der Neuanfang?

Persönlichkeitsentwicklung ist das Thema dieser Episode vom Neuanfang Podcast. Was steckt dahinter und wie kann sie dir bei deinem Neustart helfen?

Neuanfang
Neuanfang
#005 | Persönlichkeitsentwicklung
/

Abonniere den Podcast





Was ist Persönlichkeitsentwicklung?
Was verstehe ich nach meinen gemachten Erfahrungen darunter?
Ob und warum solltest du dich mit dem Thema befassen? Egal ob du glücklich oder unglücklich bist?

Wir Deutschen sind beim Thema Selbstoptimierung immer noch sehr skeptisch. Tschakka-Botschaften und reißerische Buchtitel lassen uns vermuten, dass hinter der Fassade von Persönlichkeitsentwicklung nur Scharlatane stecken. In dieser Episode des Neuanfang Podcasts gehen ich dem Thema auf den Grund und erkläre dir, was ich durch die bewusste Entwicklung meiner Persönlichkeit alles verändern konnte. Und natürlich auch, wie du deinen Neustart angehen kannst!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #005

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.