2000 Kilometer in ein neues Leben

Auswandern nach Spanien

Live on the road auf den Weg in ein neues Leben! Ich teile meine Erkenntnisse vom Abschied und der großen Fahrt mit dir. Gefühle zeigen & Ängste überwinden!

#016 | 2000 Kilometer in ein neues Leben

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Vor zweieinhalb Tagen bin ich endlich aufgebrochen in meine großes Abenteuer! Wohnung gekündigt, Auto gekauft und Tschüß gesagt zu Köln, Freunden und Familie. Mit einem lachenden, einem weinenden Auge und ganz viel Liebe und Hoffnung im Herz :-)

In dieser vielleicht etwas konfusen Episode teile ich meine Erkenntnisse aus den Abschieden mit dir. Außerdem erzähle ich dir, wie ich meine Angst vor den 2000 Kilometer alleine Autofahren überwunden habe.

Achtung, dieses Episode habe ich nicht, wie sonst nochmal "Kontrolle-gehört" :-D Sollten also logische Fehler drin sein, hab Nachsehen mit mir.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #016

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.