„Live life to the max”

Marcus Meurer im Interview

Marcus Meurer ist Gründer der DNX Konferenz und spricht im Interview über seinen bewussten Lebensstil mit veganer Ernährung, Meditation & Spiritualität.

#027 | Marcus Meurer im Interview

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Marcus Meurer kommt ursprünglich aus Düsseldorf, hat seine Freizeit im Fitnessstudio verbracht, sein Geld mit Online-Marketing in Startups verdient und es anschließend auf Mallorca mit seinen Kumpels beim Feiern wieder verbrannt.

Heute, weniger Jahre später, lebt Marcus Meurer ein komplett anderes Leben! Aus Düsseldorf wurde die Welt, aus dem Fitnessstudio das Kitesurfen, aus den Startups das eigene Business und Parties wurden von veganer Ernährung, Meditation und Spiritualität abgelöst.

Marcus Meurer im Interview – „Live life to the max”

Er bildet gemeinsam mit seiner Freundin Feli die Speerspitze der Bewegung der Digitalen Nomaden. Ohne festen Wohnsitz reisen sie durch die Welt, veranstalten die DNX (Digitale Nomaden Konferenz) und verdienen ihr Geld online mit einem Reiseblog und einem Podcast. Beide verstehen sich als Wegbereiter einer globalen Veränderung in Bezug auf die Arbeitswelt, setzen sich aber auch für die Ablösung der veralteten Systemen in den Bereichen Gesundheit, Banken, Versicherungen und Schulen ein.

Um trotz des unsteten Lebens gesund und mental fit zu sein, führt Marcus Meurer einen sehr bewussten Lebensstil.

Im Interview spreche ich mit ihm über die Komponenten seines gesunden Lebens:

  • vegane Ernährung
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Meditation
  • Spiritualität

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #027

Links zu Marcus & DNX

Tipps von Marcus

Marcus' Supplements

Passende Podcast-Episoden

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.