3 Schritte, ohne die sich nichts in deinem Leben verändern wird

Du willst dein Leben verändern? Kenne Sie!

Du möchtest dein Leben verändern? In dieser Podcast-Episode teile ich mit dir die 3 Schritte, ohne die sich nichts in deinem Leben verändern wird!

Neuanfang
Neuanfang
#110 | 3 Schritte, ohne die sich nichts in deinem Leben verändern wird
/

Abonniere den Podcast






Weißt du, dass du jederzeit dein Leben verändern kannst?

In meinem Umfeld befinden sich inzwischen größtenteils Menschen, die sich dessen bewusst sind. Aber es reicht in eine Pendlerbahn zu steigen und in all die müden, grauen und genervten Gesichter zu schauen und ich weiß, die meisten Menschen da draußen, sind sich nicht bewusst, dass sie ihr Leben verändern können.

Selbst. Jederzeit.

Alles, was es dazu braucht, ist eine einzige Entscheidung.

Für mich ist Veränderung fast schon zum Normalzustand geworden. So sehr, dass ich manchmal vergesse, dass dir vielleicht nicht bewusst ist, wie du die Basis für Veränderung in deinem Leben schaffst.

In einem Workshop, den ich diese Woche, für meine Community gegen Einsamkeit gegeben habe, war mein Ziel, den Teilnehmerinnen zu vermitteln, warum es so wichtig ist, Bewusstsein für die eigene Situation zu haben.

Herausgekommen sind drei Schritte, die nicht nur den Beginn des Weges aus der Einsamkeit darstellen. Diese drei Schritte sind die Voraussetzung für jede Veränderung, die du in deinem Leben aktiv anstoßen möchtest.

Ich gehe sogar so weit, zu sagen, ohne diese drei Schritte wird sich nichts in deinem Leben verändern! Zumindest nicht so, wie du dir das wünschst.

Diese Episode vom Neuanfang Podcast ist genau für dich, wenn...

  • du dein Leben verändern möchtest.
  • dein Leben sich einfach nicht weiterentwickeln will.
  • du darauf wartest, dass sich die Umstände in deinem Leben verändern

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #110

  • Meine Community für Frauen, die sich einsam fühlen
    die Community ist nicht länger online

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.