Leben mit Authentizität

5 Schritte, um mehr du selbst sein zu können

Lerne, was ein Leben mit Authentizität bedeutet, welche Vorteile es dir bringt, sowie die fünf Schritte, die dich dort hin führen.

#269 | Leben mit Authentizität

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ein Leben mit Authentizität zu leben, was bedeutet das eigentlich? Für mich steckt dahinter der Prozess, deine Innenwelt und deine Außenwelt in Einklang zu bringen. Und der beginnt im Innen, nicht im Außen. Das heißt, dein authentisches, ursprüngliches Selbst darf sich aus deinem Inneren heraus ausdrücken. Statt dein Leben an dem auszurichten, was das Außen (vermeintlich) von dir verlangt.

Ich bin diesen Weg in den letzten 10 Jahren gegangen, ohne mir dessen bewusst zu sein. Ich bin einfach vorwärts gestolpert und den Zeichen auf meinem Weg gefolgt. Aus dieser Lebenserfahrung und den Coaching-Prozessen, durch die ich meine Kund*innen seit drei Jahren begleiten darf, haben sich fünf Schritte, sowie viele wundervolle Vorteile eines authentischen Lebens herauskristallisiert, die ich in dieser Episode mit dir teile. 

Außerdem bekommst du einen ersten Einblick in mein neues Kurs- & Coaching-Angebot, das im Juli 2022 mit einer Überraschung in die Beta-Testphase gehen wird. Das bedeutet, du kannst zu einem vergünstigen Preis einer der ersten Menschen sein, die ich mit diesem neuen Kapitel in ihr authentisches Leben und damit in einen Neuanfang mit ihrem Selbst begleite!

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Was ein authentisches Leben ausmacht.
  • Welche Vorteile auf dich warten, wenn du mehr du selbst bist. 
  • Welche Schritte du auf dem Weg in ein Leben mit Authentizität gehen darfst.
  • Wie ich dich dabei in Zukunft unterstützen kann.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #269

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.