Geh dahin, wo die Angst ist

Fazit der DNX Lissabon

Geh dahin, wo die Angst ist, denn dort wartet das größte Wachstum! Wie sich das auf der DNX Konferenz in Lissabon bestätigt hat, teile ich in diesem Podcast

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#039 | Geh dahin, wo die Angst ist
Loading
/

Abonniere den Podcast





Geh dahin, wo die Angst ist, denn dort wartet das größte Wachstum - vielleicht hast du das schon mal gehört. Aber wer macht das freiwillig?!

Ich bemühe mich, das immer häufiger zu tun und es hat mich bisher immer mit unglaublichen Erlebnissen und Begegnungen belohnt. So auch wieder am vergangenen Wochenende, als ich zur DNX Konferenz in Lissabon war. Passenderweise hat sich mein inoffizielles Motto „Geh dahin, wo die Angst ist” auch wie ein roter Faden durch das Event gezogen.

Was ich zu dem Thema und auch ansonsten erlebt und mitgenommen haben, teile ich in dieser Podcast-Episode mit dir!

In dieser Podcast-Episode erfährst du...

  • was passieren kann, wenn du dahin gehst, wo die Angst ist.
  • was unsere einzigen beiden echten Ängste sind.
  • warum ich mit einer Fremden zusammengewohnt habe.
  • was ich von der DNX Konferenz gelernt habe.
  • warum die Community der Digitalen Nomaden so besonders ist.

Zwei kleine Korrekturen für den Podcast:
Natürlich hat Pat Flynn seinen Job nicht während einer Rezension, sondern einer REZESSION verloren :-)
Und den Nachnamen von Jackie Knechtel habe ich komplett falsch ausgesprochen! Er spricht sich "Näcktel"

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #039

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.