Vermeide die 5 größten Fehler beim Neuanfang

So gelingt Veränderung

Ob im eigenen Denken oder im Umfeld, diese 5 Fehler beim Neuanfang halten so viele Menschen davon ab, sich das Leben zu erschaffen, das sie sich wünschen!

Neuanfang
Neuanfang
#116 | Vermeide die 5 größten Fehler beim Neuanfang
/

Abonniere den Podcast





Wenn du eine Veränderung in deinem Leben willst, vermeide die 5 größten Fehler beim Neuanfang!

Du träumst von einem Leben, das ganz anders ist, als dein jetziger Alltag?
Es gibt einen Bereich in deinem Leben, der definitiv nicht so bleiben kann, wie er gerade ist? Deine immer gleiche Routine schreit nach Veränderung?

Zeit für einen Neuanfang!

Ein Neuanfang bringt nicht nur erfrischende Bewegung in dein Leben, er fordert dich auch heraus zu wachsen. Und gerade der Frühling riecht ja förmlich nach Neubeginn! Damit dein Frühlingsneustart tatsächlich zum Aufblühen kommt, gebe ich dir heute meine Erfahrung aus zahlreichen Neuanfängen mit.

Und nicht nur meine Erfahrung – denn durch den Podcast spreche ich mit vielen Menschen über ihre Neuanfänge und ihre gescheiterten Versuche von Veränderung. Neben dem wohl allergrößten Fehler, überhaupt nicht in den Neuanfang zu starten, wiederholen sich dieselben Fehler immer wieder.

Ob im eigenen Denken oder im Umfeld, die 5 Fehler beim Neuanfang, die ich in dieser Episode mit dir teile, halten so viele Menschen davon ab, sich das Leben zu erschaffen, das sie sich wünschen! Du kannst die Fehler jetzt vermeiden!

Diese Episode vom Neuanfang Podcast ist genau richtig für dich, wenn ...

  • du gerade entschieden hast, in deinem Leben einen Neuanfang zu machen – egal ob groß oder klein.
  • du mitten in deinem Neuanfang stecken geblieben bist.
  • du beim nächsten Neuanfang besser vorbereitet dein willst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #116

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.