Du bist genug!

Löse dich von limitierenden Glaubenssätzen

Du bist genug – auch wenn du es selbst noch nicht glaubst! Finde hier Inspiration, um den limitierenden Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug!” aufzulösen.

Neuanfang
Neuanfang
#066 | Du bist genug!
/

Abonniere den Podcast






Das auf dem Bild ist das kleine Ich bin ich. Ein Tier, das nicht weiß, was es ist und das Gefühl hat, nirgendwo dazuzugehören, weil es anders ist als die anderen Tiere. Es hat das Gefühl nicht gut genug zu sein und verliert darüber seine Lebensfreude. Erst als es erkennt, dass es ok ist, wie es ist und voller Begeisterung feststellt „ich bin ich”, kehrt seine Lebensfreude zurück.

Die Geschichte und das Stofftier stammen aus einem Buch meiner Kindheit. Ein Buch, das auch viele Erwachsene lesen sollten. Alle, die glauben nicht gut genug zu sein, zu wenig oder zu viel von irgendwas zu sein. Die deshalb ihr wahres Ich verstecken, sich unerfüllt fühlen und ihre Ideen, Fähigkeiten & Visionen der Welt vorenthalten.

Ich bin das kleine Ich bin Ich

In dieser Episode des Neuanfang Podcast teile ich meine Gedanken, Tipps und aktuelle Erfahrungen rund um den limitierenden Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug”. Wenn du weißt, dass du selbst dein Potential nicht voll entfalten kannst, weil dich dieser Glaubenssatz blockiert oder du das unbestimmte Gefühl hast, dir bei der Verwirklichung deiner Träume selbst im Weg zu stehen, dann hör unbedingt rein!

„To be nobody-but-yourself in a world which is doing its best, night and day, to make you everybody but yourself – means to fight the hardest battle which any human being can fight – and never stop fighting.“
E. E. Cummings

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #066

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.