Die Welt braucht deine Wahrheit !

Geh los für das, was dich bewegt!

Deine Wahrheit zu leben wird immer wichtiger! Denn je mehr Menschen ihrem inneren Ruf folgen, desto schneller werden wir gemeinsam Veränderung bewirken!

Neuanfang
Neuanfang
#255 | Die Welt braucht deine Wahrheit!
/

Abonniere den Podcast






Je unbegreiflicher die Welt im Außen wird, desto wichtiger ist deine innere Stärke!

Die meisten Menschen in den westlichen Industrienationen sind aufgewachsen mit Systemen, die ein Gefühl der Sicherheit vermittelten. Demokratische Wahlen sichern die Interessenvertretung des Volkes. Arbeite hart, verdiene immer mehr Geld und deine Zukunft ist abgesichert. Bring dein Geld auf die Bank, dort ist es sicher verwahrt. Doch diese Systeme zerbröckeln und damit für viele Menschen das Gefühl der Sicherheit – Pandemie & Krieg on top.

Doch nicht umsonst boomen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität & Co. Wir dürfen lernen, Sicherheit in uns selbst zu finden. Wir dürfen lernen unsere eigene Wahrheit zu entdecken, statt die vermeintliche Wahrheit zu futtern, die uns vorgekaut wurde. Wir dürfen lernen, Frieden in uns und unserem Umfeld zu kultivieren, damit die Welle von Solidarität und Mitgefühl die Systeme revolutioniert.

Ohne den Kampf und Schmerz der Menschen schmälern zu wollen, die direkt oder indirekt von Krieg, Klimakatastrophe, sozialer Ungerechtigkeit oder anderen Auswirkungen der alten Systeme betroffen sind, teile ich in dieser Episode ein Bild mit dir, das mich gerade motiviert meine Wahrheit mit dir zu teilen. Und das hoffentlich auch dich dazu inspiriert, deine innere Stärke und deine Wahrheit zu entdecken, sprechen und leben. Denn die Welt kann nicht länger darauf warten! 

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Welches Bild gerade mein Vertrauen in die Zukunft und die Menschheit stärkt.
  • Welche Rolle du in diesem Bild spielen kannst und solltest.
  • Wieso Untätigkeit und Bequemlichkeit keine Option mehr sind.
  • Warum es keine Zeit mehr zu verlieren gibt, deine Wahrheit zu leben.
  • Wie das Universum uns alle jetzt dabei unterstützt unsere Wahrheit zu sprechen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #255

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.