Das Leben ist voller Wunder

Ana Sophie Rose spricht über die größte Transformation ihres Lebens

Ana Sophie Rose erzählt von den Wundern, die sie mit ihren Klienten und Theta Healing kreiert und ihr eigenes, ganz persönliches Wunder!

Neuanfang
Neuanfang
#138 | Das Leben ist voller Wunder
/

Abonniere den Podcast





Das Leben ist voller Wunder – das hat Ana Sophie Rose schon als Kind bewusst wahrgenommen. Und genauso früh ist sie intuitiv und beharrlich ihren ganz eigenen Weg gegangen. Doch das größte Wunder wartete erst mit Mitte 20 auf sie.

Nach einem Unfall fand sie sich mit gebrochener Wirbelsäule und zwei gebrochenen Beinen, querschnittsgelähmt im Krankenhaus wieder. Und anstatt aufzugeben, hat sie in dieser Zeit nicht nur ihren Glauben an Wunder gestärkt, sie hat bewusst angefangen, sie selbst zu kreieren. Denn – Spoiler-Alert – Ana sitzt nicht mehr im Rollstuhl!

Das Leben ist voller Wunder – Ana Sophie Rose im Interview

Heute begleitet sie mit Theta Healing andere Menschen dabei, Wunder in ihrem eigenen Leben zu erschaffen und arbeitet mit ihrem Wirken daran, dass immer mehr Menschen die Augen öffnen, für die Wunder in sich selbst und die Wunder des Universums.

Begleite uns in ein Wunder-volles Gespräch über Anas eigenen und ungewöhnlichen Lebensweg und lass dich für deine eigene Transformationsreise inspirieren.

Hör dir das Interview an, wenn ...

  • du deinen Blick für die kleinen und großen Wunder des Lebens wieder öffnen willst
  • du vor einer Herausforderung stehst, die unüberwindbar scheint
  • du dich von einem Wunder-vollen Menschen verzaubern lassen möchtest

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #138

Anas Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.