Was bewusstes Leben wirklich bedeutet

Lebst du wirklich bewusst?

Bewusstes Leben liegt im Trend! Doch viele „bewusste Menschen” ignorieren einen der wichtigsten Grundsätze von Bewusstsein – mich lange eingeschlossen.

Neuanfang
Neuanfang
#073 | Was bewusstes Leben wirklich bedeutet
/

Abonniere den Podcast





Bewusstes Leben liegt im Trend! Egal ob Achtsamkeitsübungen, Morgenroutine, Coaching, Yoga, Meditation oder verschiedenste Ernährungsformen. Wer nicht mindestens drei dieser und ähnlicher Wege eingeschlagen hat, der wird in manchen Kreisen schon schräg angeschaut.

Doch was ist bewusstes Leben wirklich? Sind es Yogaleggings aus recycelten PET-Flaschen, Selbstliebe-Instagram-Posts oder vegane Ernährung?! Alles toll und alles darf gerne Teil des bewussten Lebens sein. Aber worauf es meiner Ansicht nach wirklich ankommt, ist nirgendwo im Außen zu finden!

Inspiriert durch einen Live-Talk von Peta Kelly, deren Buch „Earth is hiring” mich sehr beeindruckt hat, habe ich endlich bessere Worte gefunden, ein Gefühl zu beschreiben, das schon lange in mir schwelt. Das Gefühl, dass viele Menschen, die meinen, ein bewusstes Leben zu führen, eigentlich gegen einen der wichtigsten Grundsätze von Bewusstsein verstoßen – indem sie versuchen, ihren Weg anderen Menschen aufzudrängen. Mich lange Zeit eingeschlossen.

Deshalb teile ich in dieser Podcast-Episode meine Ansichten zum Thema bewusstes Leben!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #073

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.