Warum Austausch mit anderen so wichtig ist

für deine Entwicklung

Lerne 6 Gründe, warum Austausch mit anderen, gleichgesinnten Menschen ein wichtiger Baustein für deine persönliche Weiterentwicklung ist!

Neuanfang
Neuanfang
#226 | Warum Austausch mit anderen so wichtig ist
/

Abonniere den Podcast






Der Weg der persönlichen Weiterentwicklung und Spiritualität kann manchmal ganz schön einsam sein. Vor allem, wenn du die einzige Person in deinem Umfeld bist, die sich mit tiefgehenden Fragen über sich selbst und die Welt beschäftigt.

Der Austausch mit anderen, gleichgesinnten Menschen ist da eine Wohltat. Doch offene, ehrliche Begegnung mit anderen Menschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du, kann noch viel mehr für dich tun. Du kannst neue Perspektiven gewinnen und enorm dabei wachsen – ganz egal, wie lange du schon „unterwegs” bist.

In dieser Episode von Neuanfang Podcast teile ich 6 Gründe mit dir, warum Austausch mit anderen so wichtig für deine Entwicklung ist und warum gerade der Kontakt mit dir noch fremden Menschen so bereichernd sein kann.

Im #teamneuanfang schaffe ich für dich ab sofort eine Gelegenheit zu solchen Begegnungen! In monatlichen Live-Sessions bekommst du Inhalte, mit denen du deinem wahren Selbst noch näher kommst und Austausch mit anderen, gleichgesinnten Menschen zur Unterstützung auf diesem Weg!
Klick hier für alle Infos zum #teamneuanfang!

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  •  Welche Gründe dafür sprechen, dich offen und ehrlich mit anderen auszutauschen.
  •  Wie du mit deinen persönlichen Themen und Fragen von Austausch profitierst.
  •  Warum gerade Austausch in einer Gruppe mit Fremden so kraftvoll sein kann.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #226

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.