Alleinsein ist schön

warum die Fähigkeit so wichtig ist

Alleinsein ist schön! Würdest du das unterschreiben? Oder fühlst du dich alleine einsam? Für mich ist allein sein zu können, die ultimative Freiheit!

#013 | Alleinsein ist schön

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Alleinsein ist schön! Gehörst du zu den Menschen, die das sofort unterschreiben würden? Oder fühlst du dich dann sofort einsam? Kannst du sogar alleine reisen oder würdest du dich das niemals trauen?
Für mich ist die Fähigkeit mit mir allein sein zu können, die ultimative Freiheit!

Stell dir vor es gibt einen spannenden Kinofilm, die beste Party des Jahres oder das Reiseziel deiner Träume und niemand deiner Freunde hat Zeit, Lust oder Geld gemeinsam mit der loszuziehen. Ok, dann halt nicht.

STOP! Du verzichtest wirklich auf diese tollen Erlebnisse, einfach nur, weil keiner mitkommt?! Du glaubst alleine macht das alles eh keinen Spaß? Oder du hast Angst, was die anderen im Kino, auf der Party oder im Hotel von dir denken, weil du alleine ankommst? Oder versetzt dich der Gedanke all das alleine zu machen sofort in Panik?

Dann ist es höchste Zeit, dass du verstehst und vor allem erlebst: Alleinsein ist schön!
Hör dir die Podcast-Episode an und gehe noch heute auf das erste Date mit dir selbst!

In dieser Episode erkläre ich dir...

  • den wichtigen Unterschied zwischen Alleinsein und Einsamkeit.
  • meinen Weg hin zu dieser wundervollen Fähigkeit.
  • Tipps für erste und weiterführende Schritte ins Alleinsein.

„Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.“
Hans Krailsheimer, dt. Schriftsteller

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #013

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.