Human Design

Purpose Session

Dein Kompass in Richtung Erfüllung, Sinn & Zufriedenheit

Du glaubst, deine Bestimmung ist diese eine Sache, die du finden musst?
Was, wenn es viel simpler wäre als das... Lass mich es dir zeigen:
Die 1:1 Human Design Purpose Session ist dein Kompass, der dich in die Richtung deiner Bestimmung führt und dir deine einzigartigen Qualitäten aufzeigt.

Bodygraph – Human Design Chart Zentren

Warum diese Session?

durch eine Human Design Purpose Session kannst du...

Tap me!

Klarheit über deine Stärken gewinnen...

und dir so erlauben, die Qualitäten zu leben und bewusst einzusetzen, die dich ausmachen – im Job, in Beziehungen und allen anderen Lebensbereichen.

Anzeichen für deine Bestimmung erkennen...

die dir wie grüne und rote Ampel anzeigen, wie du dich für deine Bestimmung ausrichtest und wo du deinen Kurs korrigieren darfst.

sehen wo du deinen Purpose bereits lebst...

auch wenn du es bisher vielleicht nicht so wahrgenommen hast.

konkrete Schritte zu deinem Purpose mitnehmen...

die in deiner aktuellen Situation ansetzen, ohne dass du gleich dein Leben umschmeißen musst.

dein Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen fördern...

da du dich gesehen fühlst und Bestärkung für das erfährst, was du tief in deinem Inneren schon immer gespürt hast.

Was ist Purpose eigentlich?

Bestimmung, Berufung, Sinn der Lebens?

Vor deiner Purpose Session ist es sinnvoll zu checken, ob deine Idee von Purpose mit meiner Haltung zu dem Thema vereinbar ist. Dazu empfehle ich dir diese Episode vom Neuanfang Podcast: Was ist mein Purpose? Warum Bestimmung suchen keinen Sinn macht!

Ist eine Purpose Session das richtige für mich?

Die Purpose Session ist ideal für dich ...

Du bist auf der Suche nach deiner Bestimmung und du möchtest...

  • nicht mehr länger im Dunklen tappen, wenn es um deine Bestimmung geht, sondern einen individuellen Kompass haben, der dir auf dem Weg die grünen und roten Ampeln anzeigt.
  • Worte für deine einzigartigen Qualitäten, Gaben und Potentiale habe und ihre Besonderheit begreifen, statt weiter zu glauben, sie seien ganz gewöhnlich.
  • Hinweise darauf bekommen, auf welche Art du deine Qualitäten am besten zum Ausdruck bringen kannst, statt willkürlich rumzuprobieren.
  • das Gefühl loswerden, deine Bestimmung würde in weiter Ferne liegen und lieber checken, wo du deine Bestimmung heute schon lebst, vielleicht ohne es zu merken.
  • konkrete Ideen erarbeiten, wie du dich in deiner aktuellen Situation mehr an deiner Bestimmung ausrichten kannst, statt zu denken, du müsstest dein ganzes Leben über den Haufen werfen, um sie zu verkörpern.

WAS die Purpose Session NICHT KANN:

  • Deine Bestimmung als eine einzige Tätigkeit oder Sache definieren.
  • Dir den Weg oder den perfekten Ausdruck deiner Bestimmung vorgeben.
  • Dafür sorgen, dass du deinen Purpose lebst. Das ist deine Aufgabe.

Wer macht die Session?

Hi, ich bin Sara

Dreimal musste Human Design über mehrere Jahre bei mir anklopfen, bis mein Sakral Feuer fing ? Dann aber sprang der Funke so sehr über, dass Human Design aus meiner Sicht auf die Welt, für Coaching-Kund*innen und mich selbst nicht mehr wegzudenken ist.

  • selbst seit 2020 im Human Design Experiment.
  • 2021 Human Design Embodiment Ausbildung bei Krystal Woods (USA)
  • 2022 Weiterbildung zur metaphysischen Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie) bei Jenny Wenner
  • seit 2023 konstante Weiterbildung als Blueprint Pro Mitglied in der Community von Erin Claire Jones
Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Generator 6/2 mit emotionaler Autorität

Ich freu mich, mit dir gemeinsam deinen Purpose zu entdecken!

das bekommst du in der Purpose Session

Dein Kompass in Richtung Erfüllung

  • Dein Human Design Chart als Spiegel
    Dein individuelles Chart zeigt uns, was deine größten Stärken sind, auf welche Weise du geneigt sein wirst sie auszudrücken und was du dafür brauchst. Diese Aspekte besprechen und reflektieren wir gemeinsam im 1:1 Gespräch.

    Folgende Aspekte deines Charts sind Teil der Purpose Session:
    Energietyp & Strategie, Signatur & Nicht-Selbst, Autorität, Profil, Zentren, Definition, Schaltkreise, Kanäle, Lebensthema (Inkarnationskreuz)
  • Deinen Purpose Guide
    Nach der Session bekommst du eine Zusammenfassung als PDF. Darin enthalten: 
  • Deine Purpose Map
    Eine innere Landkarte der Qualitäten, die dich ausmachen und die du als Teil deiner Bestimmung wiederentdecken, erforschen und verkörpern darfst.
  • Dein Purpose Navigator
    Tools und Anzeichen, die dir helfen, diese Qualitäten zu verkörpern und den für dich passenden Weg deiner Bestimmung zu gehen.
  • Dein Purpose Kompass
    Ein Gradmesser, der dir anzeigt, ob du auf dem richtigen Weg deiner Bestimmung bist oder ob du deinen Kurs korrigieren darfst.
  • Meine Spürnase für dein Potential
    Eine Qualität, die Teil meines eigenen Human Designs ist und mich antreibt, ist die Fähigkeit zu „riechen”, worin Menschen gut sind und was ihre Potentiale sind.
  • Bitte beachte folgenden Hinweis
    Damit du den größtmöglichen Nutzen für dich aus der Purpose Session ziehen kannst, ist die Voraussetzung, dass du bereits ein Basic Human Design Reading bei mir oder jemand anderem hattest oder deinen Soul Guide kennst. Denn in der Purpose Session liegt unser Fokus auf der Arbeit mit deinem Human Design und nicht auf der grundsätzlichen Erklärung der Aspekte deines Chart.

buche jetzt deine

1:1 Human Design Purpose Session

90 Minuten via Zoom, inkl. Videoaufzeichnung
plus dein Purpose Guide als PDF

333 €