Authentizität mit den Gene Keys

Marie Redecker im Gespräch

Coach & Guide Marie Redecker gewährt in unserem Gespräch tiefe Einblicke in ihre Reise zur Authentizität mit den Gene Keys und Human Design.

Neuanfang
Neuanfang
#287 | Authentizität mit den Gene Keys
/

Abonniere den Podcast





Was hält uns eigentlich davon ab, wirklich wir selbst zu sein? Kurz: die Angst abgelehnt zu werden und nicht mehr dazu zu gehören. Ja, das kann passieren, wenn wir authentisch leben. Warum lohnt es sich trotzdem, diesen Weg einzuschlagen?

Darüber spreche in einem wundervoll fließenden Gespräch mit Marie Redecker. Sie ist Gene Keys Guide und Brainlog® Coach und begleitet Menschen durch ihre Schatten durch, zurück zum eigenen Herzen. Wir sprechen offen über ihren eigenen Weg in die Authentizität, der Geschenke und Herausforderungen gleichermaßen mitbringt.

Maries Herzensthema sind die Gene Keys – ein von Richard Rudd geschaffenes Werk, das mit seinen tiefgründigen Texten ein schöne Ergänzung zum Human Design ist. Im deutschsprachigen Raum ist Marie für mich DIE Adresse, um mehr über dieses Tool zu lernen, weil sie ein intuitives, natürliches Verständnis für die poetischen Texte der Gene Keys hat und sie in greifbare Sprache übersetzen kann.

Hör dir unser Gespräch in dieser Episode vom Neuanfang Podcast an, wenn du einen ermutigenden und gleichzeitig sehr ehrlichen Einblick bekommen möchtest, was es bedeutet, sich selbst in der Tiefe kennenzulernen und seine eigene Wahrheit zu leben.

Klick fürs Youtube-Video

Dabei findet ein Datenaustausch mit YouTube statt


Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Wie die Gene Keys und Human Design Maries Leben verändert haben.
  • Was Gene Keys und Human Design unterscheidet und wie sich beide ergänzen.
  • Wie die Frequenzebenen der Gene Keys eine neue Perspektive aufs Leben geben.
  • Welche Herausforderungen und Geschenke ein authentisches Leben bringen kann.
  • Warum Beziehungen das größte Lernfeld auf dem Weg zu sich selbst sind.

Feedback zu dieser Episode

wundervolles gespräch.. vielen dank ihr lieben.. ??✨” schreibt Celtic Healer auf YouTube

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #287

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.