Finde heraus was du wirklich willst

Im Tod die Antwort fürs Leben finden

Finde heraus was du wirklich willst, mit einer Frage, die auf den ersten Blick radikal erscheinen mag. Doch sie führt dich zu deiner ehrlichen Antwort für ein erfülltes Leben.

Neuanfang
Neuanfang
#258 | Finde heraus was du wirklich willst
/

Abonniere den Podcast





So viele Menschen sind auf der Suche nach ihrer Bestimmung, ihrem Purpose, ihrem Sinn des Lebens. Bei all den Einflüssen von außen scheint die Antwort auf die Frage, was ist mir wirklich wichtig, irgendwann schier unmöglich zu finden zu sein.

Es gibt für jeden von uns einen Umstand der schnell Fokus in das Chaos dieser Frage bringen kann. Doch genau dem weichen viele Menschen aus. Die Angst vor der eigenen Vergänglichkeit erzeugt einen gefühlten Druck, die eigene Bestimmung zu finden. Dabei kann genau darin der Schlüssel zur Antwort liegen. Vorausgesetzt du traust dich in die tatsächliche Auseinandersetzung damit.

Finde heraus was du wirklich willst, indem du dir die Frage stellst, vor der du vielleicht bisher am weitesten weggelaufen bist – bewusst oder unbewusst. Ich lade dich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast dazu ein, dich mit deinem eigenen Tod bzw. deiner Angst davor zu beschäftigen. Denn ich bin überzeugt, dass darin ein Geschenk auf dich wartet. Das Geschenk eines erfüllten und intensiv gelebten Lebens! Deine Antworten auf die Frage, was dir wirklich wichtig ist.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Welche Frage dir hilft herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist.
  • Warum die Angst vor dem Tod oft viel mehr die Angst vor dem Leben ist.
  • Wie die Natur dir ein Vorbild für die Beschäftigung mit deiner Vergänglichkeit ist.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #258

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.