Sara Heinen im Interview

Special zur 200. Episode Neuanfang Podcast

Heute zu Gast: Sara Heinen! Ja, als Special zur 200. Episode habe ich mich selbst für den Neuanfang Podcast interviewen lassen.

Neuanfang
Neuanfang
#200 | Sara Heinen im Interview
/

Abonniere den Podcast





Hätte mir jemand im Januar 2017 gesagt, dass ich vier Jahre später die 200. Episode für den Neuanfang Podcast aufnehme und mich dafür von meiner Freundin Bine interviewen lassen würde, während ich in Köln und sie in Bali sitzt, wo wir uns auch kennengelernt haben würden... ich hätte vermutlich geantwortet: Nette Idee, doch ziemlich unwahrscheinlich, oder?! Also alles, Bali, vier Jahre Podcast und 200 Episoden!

Doch genau so ist es gekommen, auch wenn ich es damals nicht für möglich oder zumindest nicht für besonders wahrscheinlich gehalten hätte! Und ich bin unendlich glücklich darüber und dankbar dafür!

Mein Wunsch, zur 200. Episode etwas Besonderes zu machen, hat sich dadurch erfüllt, dass eine liebe und treue Hörerin den Vorschlag gemacht hat, ich solle mich doch für meinen eigenen Podcast interviewen lassen. Und meine Freundin Bine, die ich eben 2019 in Bali kennengelernt habe, war die beste Person, die ich mir für diese Aufgabe vorstellen konnte. Denn nicht nur hat sie selbst einen Podcast und damit keine Angst vor dem Mikrofon, wir beide können auch sehr schnell sehr deep gehen.

Daher ist es auch viel mehr ein Gespräch geworden, in dem ich mich von Bines Fragen hab überraschen lassen und außerdem auch Fragen von den Hörer*innen des Neuanfang Podcasts beantworte. Dabei kommen auf jeden Fall einige Geschichten und Facetten zutage, die du noch nicht vom Neuanfang Podcast und mir kennen wirst – selbst wenn du alle 200 Episode gehört hast!

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum und wie der Neuanfang Podcast entstanden ist.
  • Wie mein persönlicher Weg und die Herausforderungen dabei ausgesehen haben.
  • Was ich zu euren Fragen zu den Themen Selbstliebe, Geduld, Bucketlist, Berufsausstieg und Auswanderung zu sagen habe.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #200

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.