Inneren Frieden schaffen

Klare Schritte, um innere Kämpfe zu beenden

Inneren Frieden schaffen braucht Bereitschaft zur Ehrlichkeit, Akzeptanz und Verantwortung. Belohnt wirst du mit mehr Gelassenheit, Klarheit und Motivation.

Neuanfang
Neuanfang
#098 | Inneren Frieden schaffen
/

Abonniere den Podcast





Inneren Frieden schaffen – dazu gibt es viele Tipps, Tools und Techniken. So lange du Dankbarkeit, Meditation & Co aber nur als Symptombehandlung und Pflaster nutzt, wird der innere Friede sich nicht so bald einstellen.

Inneren Frieden schaffen bedeutet Arbeit und braucht die Bereitschaft zur Ehrlichkeit, Akzeptanz und Verantwortung. Ein Weg, der sicher nicht immer leicht, aber lohnenswert ist. Genaues Hinsehen und Erforschen deiner inneren Kriege ist die Voraussetzung für inneren Frieden. Nur wenn du die „Fronten” deines inneren Kampfes, den „Gegenstand” der Konfrontation und den Wunschzustand deines inneren Frieden kennst, kannst du auch die Schritte zur Herstellung des inneren Friedens erkennen und gehen.

In dieser Episode des Neuanfang Podcasts gebe ich dir einige Fragen an die Hand, die dir helfen, die Klarheit und Akzeptanz für den Weg zum inneren Frieden zu finden.

Diese Episode ist für dich, wenn ...

  • du inneren Frieden schaffen und mit mehr Gelassenheit durchs Leben gehen möchtest.
  • du dich innerlich zerrissen fühlst.
  • du unzufrieden bist, ohne genau zu wissen warum.
  • du Wut und Ärger über andere Menschen in dir hast.
  • du das Gefühl hast, dir selbst im Weg zu stehen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #098

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.