Den Herzensweg mit Intuition gehen

Kathrin Ismaier im Interview

Den eigenen Herzensweg mit Intuition zu gehen, erfordert Mut und manchmal auch unpopuläre Entscheidungen. Kathrin Ismaier nimmt uns mit auf ihre Reise.

Neuanfang
Neuanfang
#079 | Den Herzensweg mit Intuition gehen
/

Abonniere den Podcast





Den eigenen Herzensweg mit Intuition zu gehen, erfordert Mut und manchmal auch unpopuläre Entscheidungen. Das erfährt auch Kathrin Ismaier immer wieder. Sie hat innerhalb von zwei Jahren ihr Wertesystem, ihr Mindset und ihr Leben komplett transformiert. Und dabei viele intuitive Entscheidungen getroffen, die ihr Umfeld nicht nachvollziehen konnte oder ihr sogar ausreden wollte.

Den Herzensweg mit Intuition gehen – Kathrin Ismaier im Interview

Vom Auslandsjahr, über ein entscheidendes Bewerbungsvideo, eine Beziehung mit ihrem Chef, den Abbruch ihres Studiums, bis zur Selbstständigkeit, nimmt Kathrin uns mit auf ihre Transformationsreise. Diese Reise hat sie dazu geführt, heute Frauen zu helfen, sich selbst wertzuschätzen und zu lieben, um so in ihrer Sexualität und Beziehung für die eigenen Bedürfnisse und auch Grenzen einstehen zu können.

Hör dir die Transformationsgeschichte von Kathrin an, wenn...

  • du deinen Herzensweg mit Intuition gehen möchtest.
  • du vor intuitiven Entscheidungen zurückschreckst.
  • du dich gerade fragst, warum ein bestimmtes Ereignis in deinem Leben auftaucht.
  • du mit dir selbst und deinem Körper unzufrieden bist.
  • du deine Scham vor dem Thema Sexualität ablegen möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #079

Kathrins Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.