Warum der Podcast eine Pause macht

Zeit für Fokus

Bali bringt mental & emotional viel hoch. Vieles fühlt sich nicht mehr richtig, gleichzeitig so viele neue Ideen – Zeit für Fokus, Zeit für eine Pause.

Neuanfang
Neuanfang
#063 | Warum der Podcast eine Pause macht
/

Abonniere den Podcast





Als mich letzte Woche eine kurze Krankheit ein paar Tage ins Bett geschickt hat, musste ich feststellen, wie unglaublich schwer es mir fällt, einfach mal nichts zu tun! Ich war geradezu erschrocken!

Ich fing an zu rechnen und stellte fest, dass ich fast seit 5 1/2 Jahren mehr oder weniger ununterbrochen Content produziere. Denn vor Happy Planties gab es ja Love Nonpareille. Die Gedanken sind fast immer beim nächsten Podcast, Artikel, Newsletter oder Social Media Post.

Hier in Bali, wo so viel mental und emotional mit mir passiert, fühlt sich vieles plötzlich nicht mehr richtig. Gleichzeitig gibt es so viele neue Ideen. All diese Gedanken wollen dringend sortiert werden, so lange sie noch frisch sind! Dafür müssen die Gedanken an den nächsten Content jetzt einfach mal Pause machen.

Deshalb wird es in den nächsten Wochen nichts Neues geben - kein Podcast, keine Artikel, kein Newsletter, kein Facebook und kein Instagram. Stattdessen viel Zeit zum Refokussieren – für mich persönlich und vor allem auch für Happy Planties und den Neuanfang Podcast! Denn es wird weitergehen – so viel ist sicher :-)

Alles weitere dazu hörst du im Podcast!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #063

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.