Veganes Familienleben

Anna Maynert von Vamily im Interview

Veganes Familienleben, vor allem wenn nicht alle vegan essen, birgt ganz besondere Herausforderungen. Darüber spricht Anna Maynert von Vamily im Interview!

Neuanfang
Neuanfang
#037 | Anna Maynert über veganes Familienleben
/

Abonniere den Podcast





Veganes Familienleben, vor allem wenn nicht alle Familienmitglieder vegan essen, birgt ganz besondere Herausforderungen. Sollen die Kinder streng vegan essen? Sollen sie komplett alleine entscheiden dürfen? Und was macht man, wenn der Einfluss des Umfeldes auf die Kinder wächst?

Anna Maynert ist Mutter von drei Kindern im Alter von 14 bis 3 Jahren und lebt selbst seit 2012 vegan. Als studierte Ökotrophologin und Ernährungscoach liegt ihr Schwerpunkt auf der ganzheitlichen, ökologischen, vollwertigen Ernährung. Ihr Wissen und die Erfahrungen aus dem eigenen Familienalltag teilt sie auf ihrem Blog und im Podcast „Vamily”.

Veganes Familienleben – Anna Maynert von Vamily im Interview

Im Interview spreche ich mit Anna über...

  • ihren eigenen Ernährungsweg.
  • die körperlichen und seelischen Änderungen im Zusammenhang mit (veganer) Ernährung, auch in der Schwangerschaft.
  • ihr veganes Familienleben und den Umgang mit verschiedenen Ernährungsformen innerhalb der Familie.
  • ganz konkrete Tipps für Eltern von kleinen Gemüsemuffeln.
  • ihr Ernährungscoaching.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #037

Buchempfehlungen aus dieser Episode

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.