Umfrage für neues Workshop-Format
Wie du im Neuanfang Podcast, im Newsletter oder auf Instagram gehört hast, plane ich ein neues Online-Format, in dem ich tief in jeweils ein Thema eintauche. Die Idee: ein Tag/Abend, ein Thema, zu dem es Wissen, Übungen und Austauch gibt.
Wenn du grundsätzlich Interesse an einem solchen Angebot hast, freue ich mich, wenn du mir dazu ein paar Fragen beantwortest.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Welche Bezeichnung für das Format würde dich am meisten ansprechen? *
Welcher Zeitpunkt würde dir für ein 2-3 stündiges Format am besten passen? *
Welche Themen würden dich interessieren? *
Kreuze alle Themen an, zu denen zu theoretisch teilnehmen würdest.
Required
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy