Reconnect to your Self – Online-Kurs für Verbindung zu dir selbst durch Körper, Geist & Seele

DER ONLINE-KURS FÜR VERBINDUNG ZU DIR SELBST DURCH KÖRPER, GEIST & SEELE

Komme über Körper, Geist & Seele zurück in die Verbindung mit dir selbst.
Ohne dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen!

Komme über Körper, Geist & Seele zurück in die Verbindung mit dir selbst. Ohne dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen!

Check, ob du ready bist:

Du möchtest...

  • die stabile Grundlage für ein erfülltes Leben schaffen, das wirklich dir entspricht, statt dich ständig mit dem so perfekten Leben der anderen zu vergleichen.
  • Entscheidungen aus deinem inneren Gefühl treffen, statt ewig Pro-Contra-Listen zu schreiben oder nur Erwartungen deiner Eltern, Freunde & Co zu entsprechen.
  • liebevoller mit dir selbst werden und mehr Vertrauen in dich haben, statt jeden Satz deiner inneren Stimmen für die Wahrheit zu halten und unendliche Runden im Gedankenkarussell zu drehen.
  • echte Herzensverbindungen zu Menschen aufbauen, die dir das Gefühl geben, wirklich gesehen zu werden, statt darüber nachzudenken, wie du es schaffst, all deine Fehler vor ihnen zu verbergen.
  • deine individuelle Praxis für die Verbindung zu dir selbst finden, die in deinen Alltag passt, statt dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen.

Die Voraussetzung für all das, ist die Verbindung zu deinem Selbst!

Genau das möchtest du?

Reconnect  to your Self hilft dir ...

  • eine aufbauende Grundhaltung zu entwickeln, mit der du dich auf dem kompletten Weg in dein authentisches Leben selbst unterstützen kannst.
  • Zugang zu den Signalen deines Körper zu bekommen, um spüren zu können, welche Entscheidungen die passenden für dich sind.
  • Beobachter*in deiner Gedanken zu werden, um kritischen Selftalk schneller erkennen und ihn in einen empowernden inneren Dialog verändern zu können.
  • in Kontakt mit deinen Emotionen zu kommen, um Schritt für Schritt deinen Mut zu stärken, dein Herz auch für anderen Menschen öffnen zu können.
  • eine individuelle, alltagstaugliche Praxis für dich selbst zu erschaffen, die dir täglichen Kontakt mit deinem Selbst und seinen Botschaften ermöglicht.

Das erwartet dich in

Reconnect  to your Self

  • meine kraftvollsten Tools zur Verbindung mit dir selbst + deine eigene Praxis
  • Online-Kurs im Selbstlernformat, den du in deinem Tempo machen kannst
  • 6 Module mit 2 - 4 Lernvideos mit meinen kraftvollsten Tools, sofortiger Zugriff
  • 8 verschiedene Praktiken, die sich gut in den Alltag integrieren lassen
  • Cheat-Sheets, Reflexionsfragen & Action-Steps zu allen Praktiken
  • Erstellung deiner individuellen Praxis zur Verbindung mit dir selbst
  • Telegramgruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmenden & Support

Zusätzlich:

  • 5 Bonus-Lektionen, u.a. mit thematisch passendem Human Design Wissen
  • optionale Kurs-Mails, die dich bei der Umsetzung unterstützen
  • lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte
  • inhaltliche Updates, falls die Kursinhalte verbessert oder erweitert werden

Reconnect to your Self wird gerade hinter den Kulissen optimiert.
Ab Ende November wird der Kurs wieder buchbar sein. Wenn du benachrichtigt werden möchtest, trage dich einfach auf die unverbindliche Warteliste ein:


Über das Eintragen und Absenden deiner Daten stimmst zu, über Angebote informiert zu werden und einmal pro Woche meinen Newsletter zu erhalten, den du über einen Link am Fuße jeder E-Mail wieder abbestellen kannst. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.


Oder teste einfach schon mal mit dem neuen ✨ Step into Self Quiz ✨, ob der „Reconnect to your Self” Kurs passend für dich ist!

Das sagen die Teilnehmenden
über ihre Erfahrung mit Reconnect to your Self

Bettina

Mehr Gespür für meine Intuition

Ich habe durch den Kurs mehr Bewusstsein für meine geistige Gesundheit und kann mir selbst helfen. Ich schaffe es jetzt schon, mich selbst dabei zu erwischen, wenn ich mich im Gedankenkarussell befinde und dann durch Körperachtsamkeit schnell wieder rauszufinden. Ich habe mich und meinen Körper nochmal ganz neu kennengelernt und da gibt es so viel mehr als „einfach nur mich“. Ich habe wieder mehr Gespür für meine Intuition und nehme sie deutlicher wahr. Ein Kurs motiviert extrem dabei sich regelmäßig Zeit für sich zu nehmen. Dank diesem Kurs weiß ich jetzt aber auch wie ich das danach trotzdem weiter beibehalten kann.

BETTINA

Christina

Höheres Wohlfühlen mit mir selbst

„Auf jeden Fall habe ich mir durch den Kurs im Alltag mehr Raum und Zeit für mich selbst genommen. Durch den Kurs fühle ich besser nach, was gerade gut für mich ist. Und auf dieser Basis gelingt es mir, mein Verhalten auch mehr daran auszurichten. Das sind erstmal durchaus alltägliche und kleine Dinge, die aber insgesamt zu einem höheren Wohlfühlen mit mir selbst führen. Meine Wahrnehmung für mich hat sich geschärft. Der Kurs im Ganzen hat dazu geführt, dass ich gerne Zeit mit mir selbst verbringe. Die verschiedenen Elemente des Kurses haben mir einen guten und strukturierten Rahmen für die Beschäftigung mit den Inhalten und mit mir selbst gegeben und dadurch habe ich den Kurs auch wirklich gemacht.”

CHRISTINA

Sonja

Meine Seele ist leichter

Insgesamt habe ich jetzt ein besseres Verständnis für mich. Ich verstehe meinen Geist jetzt besser. In schwierigen Situationen und bei Herausforderungen schaffe ich es jetzt besser einen klaren Kopf zu bewahren. Die Verbindung zu meinen engen Kontakten hat sich zum Positiven verändert. Meine Seele ist leichter. Viele alte Dauerthemen haben sich verändert. Die Kombination mit den Themen und Human Design hat für mich den Unterschied gemacht. Das hat einige Knoten gelöst.”

SONJA

Antje

Bewusster in Kontakt mit mir

„Ich habe im Kurs ganz verschiedene Tools kennengelernt. Diese kann ich ganz individuell auf mich und die jeweilige Situation abstimmen, um in Verbindung zu mir zu kommen, diese zu intensivieren und aufrechtzuerhalten. Ich fühle mich bewusster in Kontakt mit mir und versuche, mir generell mehr Zeit für das Wahrnehmen aller Ebenen zu nehmen. Ich habe meine bisherige Morgen- und Abendroutine mit einigen Elementen aus dem Kurs verbunden und mir in dieser Zeit noch bewusster gemacht, dass ich mir diese Zeit schenke. Ich konnte dadurch ruhiger und bewusster werden.

ANTJE

Christian

Mich in der Gesamtheit verstanden

„Mir wurde durch den Kurs bewusster wie sehr es mir gut tut, mir Zeit zu nehmen für die Verbindung mit mir selbst. Ich kann leichter und schneller meine zweifelnden Gedanken hinterfragen. Ich sitze leichter mit jeglicher Emotion und kann sie so leichter erkunden. Durch die Tools habe ich mich in der Gesamtheit bestehend aus Körper, Geist und Seele verstanden.

CHRISTIAN

Pia

Mehr Verständnis für mich

„Ich habe durch den Kurs mehr Verständnis für mich und wie ich bin. Ich hab herausgefunden wie sich meine Intuition äußert, was das überhaupt ist und wie ich am besten aktiven und bewussten Zugang zu ihr bekomme bzw. bewusst mit ihr / mir verbinde. Das „Wie“ für den Kontakt zu Körper, Geist & Seele funktioniert jetzt einfach besser.”

PIA

zurück
weiter