Reconnect to your Self – Online-Kurs für Verbindung zu dir selbst durch Körper, Geist & Seele

DER ONLINE-KURS FÜR VERBINDUNG ZU DIR SELBST DURCH KÖRPER, GEIST & SEELE

Komme über Körper, Geist & Seele zurück in die Verbindung mit dir selbst.
Ohne dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen!

Komme über Körper, Geist & Seele zurück in die Verbindung mit dir selbst. Ohne dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen!

Check, ob du ready bist:

Du möchtest...

  • die stabile Grundlage für ein erfülltes Leben schaffen, das wirklich dir entspricht, statt dich ständig mit dem so perfekten Leben der anderen zu vergleichen.
  • Entscheidungen aus deinem inneren Gefühl treffen, statt ewig Pro-Contra-Listen zu schreiben oder nur Erwartungen deiner Eltern, Freunde & Co zu entsprechen.
  • liebevoller mit dir selbst werden und mehr Vertrauen in dich haben, statt jeden Satz deiner inneren Stimmen für die Wahrheit zu halten und unendliche Runden im Gedankenkarussell zu drehen.
  • echte Herzensverbindungen zu Menschen aufbauen, die dir das Gefühl geben, wirklich gesehen zu werden, statt darüber nachzudenken, wie du es schaffst, all deine Fehler vor ihnen zu verbergen.
  • deine individuelle Praxis für die Verbindung zu dir selbst finden, die in deinen Alltag passt, statt dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen.

Die Voraussetzung für all das, ist die Verbindung zu deinem Selbst!

Genau das möchtest du?

Reconnect  to your Self hilft dir ...

  • eine aufbauende Grundhaltung zu entwickeln, mit der du dich auf dem kompletten Weg in dein authentisches Leben selbst unterstützen kannst.
  • Zugang zu den Signalen deines Körper zu bekommen, um spüren zu können, welche Entscheidungen die passenden für dich sind.
  • Beobachter*in deiner Gedanken zu werden, um kritischen Selftalk schneller erkennen und ihn in einen empowernden inneren Dialog verändern zu können.
  • in Kontakt mit deinen Emotionen zu kommen, um Schritt für Schritt deinen Mut zu stärken, dein Herz auch für anderen Menschen öffnen zu können.
  • eine individuelle, alltagstaugliche Praxis für dich selbst zu erschaffen, die dir täglichen Kontakt mit deinem Selbst und seinen Botschaften ermöglicht.

Das erwartet dich in

Reconnect  to your Self

  • meine kraftvollsten Tools zur Verbindung mit dir selbst + deine eigene Praxis
  • 6 Wochen Online-Kurs
  • Wöchentliche Lern-Videos mit meinen kraftvollsten Tools
  • 7 verschiedene Praktiken, die sich gut in den Alltag integrieren lassen
  • Erstellung deiner individuellen Praxis zur Verbindung mit dir selbst


Gerade läuft die erste Runde von Reconnect to your Self. Nach deren Abschluss wird der Kurs ggf. überarbeitet und ergänzt und voraussichtlich ab November/Dezember 2022 wieder buchbar sein. Wenn du darüber benachrichtigt werden möchtest, trage dich einfach auf die unverbindliche Warteliste ein:


Über das Eintragen und Absenden deiner Daten stimmst zu, über Angebote informiert zu werden und einmal pro Woche meinen Newsletter zu erhalten, den du über einen Link am Fuße jeder E-Mail wieder abbestellen kannst. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.


Oder teste einfach schon mal mit dem neuen ✨ Step into Self Quiz ✨, ob der „Reconnect to your Self” Kurs passend für dich ist!

Das sagen meine Kund*innen

Feedback zu Kursen

„Die Authentizität, Leidenschaft und das enorme Wissen (auch und insbesondere das vom Herzen kommende) von Sara füllen den Kurs mit einer einladenden Wärme.”
– Yanna

„Sara kann so wunderbar und empathisch in Worte fassen und erklären, was in euch abgeht.” – Julia

„Ich bin begeistert wie Sara vermeintlich komplexe Themen so auseinanderpflücken und darstellen konnte, dass ich viele Aha-Momente erleben durfte und viel für mich mitnehmen konnte. Aufgrund von Saras positiver, authentischer und unglaublich kompetenter Art fühlte ich mich im Kurs immer sehr wohl und gut aufgehoben.” – Nina