Free your Self – Coaching für Authentizität

Sei du selbst in deinen beziehungen und lerne Bedürfnisse und Grenzen zu kommunizieren

Schaffe die Voraussetzung für tiefe Verbindung. Finde Selbstvertrauen auch in deinen Beziehungen, übe deine Bedürfnisse & Grenzen zu kommunizieren und lerne den Umgang mit der Angst, Menschen vor den Kopf zu stoßen oder verlieren.

du bist Ready

In deinen Beziehungen du selbst zu sein ?

Voraussichtlich ab Ende 2022 freue ich mich, dich mit dem „Free your Self” Coaching unterstützen zu können!
Soll ich dir Bescheid geben, wenn dieses Coaching in die Testphase geht und du zu einem vergünstigten Preis dabei sein kannst?

Das sagen meine Kund*innen

Feedback zu Coachings

„Durch Saras respektvolle, verständnisvolle, positive und ermutigende Art ging mir die Arbeit mit mir selbst so ‘leicht’ von der Hand und ich hab gefühlt täglich Fortschritte gemacht. Durch das Coaching sehe ich mir, meinem Leben und meinem zukünftigen Weg mit ganz viel Klarheit, Gelassenheit und vor allem Vertrauen und Vorfreude entgegen.” – Simone

„Ich hatte nie das Gefühl etwas Falsches zu sagen oder mir Gedanken über meine Worte machen zu müssen. Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching. Das Coaching hat auf eine unfassbar persönliche und liebevolle Art stattgefunden und es gab keine Session ohne herzliches Lachen. Danach habe ich mich immer besser gefühlt, egal wie schwer ein Thema war.” – Charlotte

„Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht. Wer bin ich und warum bin ich so, was brauche ich um mit meinem Sein glücklich und zufrieden zu sein.” – Marianne