Erfahrungen & Bewertungen zu Sara Heinen Coaching für Authentizität – Lerne wieder ganz du selbst zu sein!

Lerne wieder ganz
du selbst zu sein

Lerne wieder ganz du selbst zu sein

Coaching für Authentizität

Statt deine beste Version WERDEN zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu SEIN, um dein Leben zu genießen. Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt in ein authentischeres Leben, das wirklich dir selbst entspricht!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

ready du selbst zu sein?

Du möchtest ...

  • dich frei entfalten und deine Wünsche verwirklichen, statt alte Muster zu wiederholen und dir bei der Umsetzung selbst im Weg zu stehen.
  • dein Vertrauen in dich selbst und deine Qualitäten stärken, statt im Dunkeln zu tappen über das, was dich ausmacht.
  • die Grundlage dafür schaffen, in allen deinen Lebensbereichen du selbst sein zu können, statt das Gefühl zu haben, dich verstellen zu müssen.
  • Entscheidungen aus deinem inneren Gefühl treffen, statt Pro-Contra-Listen zu schreiben oder den Erwartungen deines Umfeldes zu entsprechen.
  • Du willst Menschen nicht vor den Kopf stoßen oder verlieren, weil du deinen eigenen Weg gehst, Grenzen setzt und für deine Bedürfnisse einstehst.

GENAU DAS MÖCHTEST DU?

Ich unterstütze dich ...

  • deine Wahrheit wirklich zu leben, indem wir gemeinsam deine nicht dienlichen inneren Überzeugungen anschauen und transformieren. 
  • dein Selbstvertrauen in dich zu stärken, so dass du die inneren Ressourcen sehen und einbringen kannst, die dich ausmachen.
  • Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen, indem wir zusammen einen ehrlichen Blick auf die Lebensbereiche werfen, die dir nicht guttun.
  • Zugang zu den Signalen deines Körper zu bekommen, um spüren zu können, welche Entscheidungen die passenden für dich sind.
  •  die Freiheit zu erschaffen, die entsteht, wenn du in allen deinen Beziehungen du selbst sein kannst.
Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Soll ich dir die Lösung zu all dem verraten?

Du bist die Lösung !

Auch wenn es sich gerade noch nicht so anfühlt

Den Weg zur Lösung zu sehen, ist gar nicht so leicht – schließlich stecken wir selbst ja immer mitten in unseren eigenen Herausforderungen drin. Da ist es hilfreich, wenn jemand von außen auf die Situation und das Leben schaut, die Wahrnehmung spiegelt und wertvolle Hinweise und Impulse einbringt. Denn die Lösung steckt in dir und mit etwas Hilfe wirst du sie selbst erkennen und dafür losgehen können!

Ich bin überzeugt, dein wahres Selbst weiß, wer du bist, was dich ausmacht und was der wirklich passende Weg für dich ist. Ich bin hier, um dich an diese Kraft in dir zu erinnern, die selbstbewusst, mutig, kreativ, klar und mit sich verbunden ist.

Wie sieht das konkret aus?

Was passiert im Coaching?

Wie ich dich zurück zu dir selbst begleite

Woran arbeiten wir, wenn du ins Coaching kommst? Welche Rolle spielt Human Design?
Diese drei Bereiche sind der Rahmen für unser Coaching und deine Entwicklung:

  • Was fühlt sich authentisch für dich an und was macht dich aus?
  • Wir finden heraus, welche Lebensbereiche sich schon wirklich passend für dich anfühlen und wo es authentischer werden darf. 
  • Ist es eine Herausforderung für dich, zu spüren was passend für dich ist, helfe ich dir, mehr in Kontakt mit deiner inneren Stimmen bzw. Intuition zu kommen. 
  • Mit Human Design erkennen wir Stärken, natürliche Qualitäten, Potentiale, Herausforderungen und den passenden Weg zu deiner inneren Wahrnehmung.
  • Was hat dich bisher davon abgehalten, das zu leben?
  • Wir erforschen, welche Konditionierungen, Erfahrungen und Überzeugungen, dich bisher davon abgehalten haben deine Qualitäten zu leben.
  • Wir arbeiten daran, die inneren Anteile zu integrieren und in Frieden zu bringen, die dich durch ihr Beschützen daran gehindert haben, du selbst zu sein.
  • Human Design hilft uns, deine inneren Anteile und Themen schneller zu identifizieren und individuelle Lösungsansätze für dich zu finden.
  • Was hilft dir, im Alltag mehr du selbst sein zu können?
  • Die konkrete Umsetzung deiner Erkenntnisse ist mir wichtig! Ich bin hier, um dich dort abzuholen, wo du gerade stehst und dich wirklich weiterzubringen.
  • Dafür erarbeiten wir Werkzeuge, Routinen oder Schritte, die dir helfen, mehr du selbst zu sein, z.B. Selbstfürsorge, Grenzen setzen, effektivere Kommunikation...
  • Aus deinem Human Design lassen sich dazu konkrete Handlungsimpulse ableiten, mit denen du zwischen unseren Sessions experimentieren kannst.

Was ist Human Design?

Der Spiegel deiner Einzigartigkeit

Das Human Design System ist integraler Bestandteil meines Coachingansatzes. Dein persönliches Human Design Chart ist eine „Gebrauchsanweisung” für deine einzigartige Energie, Stärken und Herausforderungen. Es bildet zusätzlich den Leitfaden, mit dem ich das Coaching individuell an dich und deine Bedürfnisse anpassen kann.

Wenn du dich vor dem Coaching schon mal selbst reinfuchsen möchtest, findest du hier meinen Guide Human Design für Einsteiger. Doch das Coaching ist ohne Vorwissen genauso geeignet, wie für alle, die schon tiefer in ihr Human Design eingestiegen sind.

Welche Möglichkeiten gibt es zum 1:1 COACHING?

3 Monate Coaching

Auf dem Weg zu dir

Der 3-monatige Weg ist das Richtige für dich, wenn du mit Klarheit sehen willst, was gerade noch zwischen dir und deinem wahren Selbst steht und wie dein Weg in ein authentisches Leben aussehen kann. Oder wenn du bereits unterwegs bist und gerade nicht weiter kommst.

Du bekommst...

  • 3 Monate individuelle Begleitung für deinen Weg zu dir selbst, u.a. mit Human Design und Arbeit mit inneren Anteilen
  • 6 individuelle 1:1 Coaching-Sessions online via Zoom, jeweils 90 Minuten, alle 14 Tage
  • Infos und Tipps zu deinem Human Design im Laufe des ganzen Prozesses und als Fokus in einzelnen Sessions (abhängig von deinen Themen)
  • begleitende Übungen und ggf. Arbeitsblätter
  • Anleitung zu Selbsterfahrungen
  • konkrete Schritte, passend zu deinem Leben
  • Support via E-Mail oder Telegram Messenger während der 3 Monate

Paketpreis für
6 x 1:1 Coaching-Session
à 90 Minuten in 3 Monaten

1.600 €

auch in 2 oder 4 Raten zahlbar

6 Monate Coaching

Reise zum wahren Selbst

Die 6-monatige Reise ist das Richtige für dich, wenn du bereits fest entschlossen bist, dein Selbst in der Tiefe kennenzulernen und deine Einstellung zu dir selbst komplett zu transformieren. Eine intensive Zeit, die verändern wird, wie du weiter durch dein Leben gehst.

Du bekommst...

  • 6 Monate individuelle Begleitung für deinen Weg zu dir selbst, u.a. mit Human Design und Arbeit mit inneren Anteilen
  • 12 individuelle 1:1 Coaching-Sessions online via Zoom, jeweils 90 Minuten, alle 14 Tage
  • Infos und Tipps zu deinem Human Design im Laufe des ganzen Prozesses und als Fokus in einzelnen Sessions (abhängig von deinen Themen)
  • begleitende Übungen und ggf. Arbeitsblätter
  • Anleitung zu Selbsterfahrungen
  • konkrete Schritte, passend zu deinem Leben
  • Support via E-Mail oder Telegram Messenger während der 6 Monate

Paketpreis für
12 x 1:1 Coaching-Session
à 90 Minuten in 6 Monaten

3.000 €

auch in 2, 3 oder 4 Raten zahlbar

Melde dich zum unverbindlichen, kostenfreien Connection-Call an!
Wir lernen uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob und wie ich dich auf deinem nächsten Schritt in ein authentisches Leben begleiten kann.

quote

WAS MEINE KUND*INNEN SAGEN

Olga

Meine Wahrheit authentisch leben

Meine Wahrheit authentisch leben

„Durch das Coaching ist mir bewusst geworden, dass bestimmte Fähigkeiten, die ich habe, nicht selbstverständlich sind, und wie ich diese noch besser einsetzen kann, um ein authentisches Leben zu führen. Ich habe gelernt, Entscheidungen so zu treffen, wie es meiner Natur und meinen Stärken entspricht, sodass ich danach auch mit sehr viel mehr Überzeugung und einem guten Gefühl hinter diesen Entscheidungen stehen kann. Dies hat sich wiederum positiv auf mein Selbstvertrauen ausgewirkt. Ich vertraue mehr meinem eigenen Gefühl und gebe erlernten Prägungen & Konditionierungen weniger Einfluss auf mein Leben. Dadurch gelingt es mir immer besser, mich mit meiner eigenen Wahrheit zu verbinden und diese authentisch zu leben.

JESSICA

Olga

Unfassbar viel Freude

Unfassbar viel Freude

„Ich bin durch das Coaching in meinem Inneren angekommen und habe mich sehr gern. Die Wahrnehmung meiner selbst hat sich verändert und mein Wohlbefinden im Alltag ist mir wichtig. Ich habe in mir eine warme und liebevolle Quelle gefunden, die mir ein bejahendes Gefühl für meine Eigenarten und mein Existenz gibt. Die Beziehung mit mir selbst bereitet mir unfassbar viel Freude. Danke dir, liebe Sara!”

OLGA

Marianne

Beste Investition für mich !

Beste Investition für mich !

„Als ich mit dem Coaching mit Sara angefangen habe, war ich nicht in meiner Balance und oft von einer gewissen Schwermütigkeit umgeben. Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht. Wer bin ich und warum bin ich so, was brauche ich um mit meinem Sein glücklich und zufrieden zu sein. Weg vom eigenen Verurteilen zum Verstehen und Vergeben. In die Liebe zu kommen mit meinem Selbst.
Es hat eine Transformation stattgefunden, die ich so am Anfang des Coachings nicht erwartet hätte. Und es war die beste Investition die ich für mich jemals gemacht habe.

MARIANNE

Charlotte

Noch nie so wohl gefühlt in mir !

Noch nie so wohl gefühlt in mir !

„Ich habe mich mit Sara auf eine Reise durch mein Inneres begeben. Die Vergangenheit, die Zukunft und das hier und jetzt sind zu besonderen Zeiten und innerlichen Orten geworden. Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching. Und egal was kommen wird, ich habe Möglichkeiten auf alles zu reagieren und weiß was mir gut tut. Das Coaching hat auf eine unfassbar persönliche und liebevolle Art stattgefunden und es gab keine Session ohne herzliches Lachen. Danach habe ich mich immer besser gefühlt, egal wie schwer ein Thema war.”

CHARLOTTE

Simone

Ich mag mich genauso wie ich bin

Ich mag mich genauso wie ich bin

„Die Zusammenarbeit mit Sara hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat vor allem mein Leben in eine sehr positive Richtung beeinflusst. Obwohl meine Themen für mich schon sehr heftig waren, konnte ich sie mit Sara an meiner Seite mit so viel Leichtigkeit angehen. Durch Saras respektvolle, verständnisvolle, positive und ermutigende Art ging mir die Arbeit mit mir selbst so ‘leicht’ von der Hand und ich hab gefühlt täglich Fortschritte gemacht. ... Ich bin wieder entspannt, belastbar, kann endlich wieder lachen und von mir sagen, dass ich ein glücklicher Mensch bin. Zum ersten Mal in meinem Leben nehme ich mich mit all meinen Facetten, ganz besonders meinen Macken, an und mag mich genauso wie ich bin.

SIMONE

Christian

Ich bin der, der ich bin

Ich bin der, der ich bin

Das Coaching hat dazu beigetragen, das ich der bin der ich bin. Das fühlt sich richtig gut an, da es mich befreit und zur Selbstliebe beiträgt. In allen Lebensbereichen bin ich nunmehr authentischer. Konkret verändert hat sich in meinem Alltag das Wahrnehmen meiner Bauchstimme und des Energieflusses, wenn ich auf das Leben reagiere. Das verbraucht viel weniger Energie und die Frustphasen reduzieren sich erheblich. Du hast dich voll und ganz auf mich eingelassen. Wenn ich mal abgedriftet bin, hast du mich wieder zum Ausgangspunkt zurückgeholt und von dort aus die Sessions fortgesetzt. Das war sehr angenehm und schafft Vertrauen.”

ANDRÉ

Christian

Finde mich liebenswerter

Finde mich liebenswerter

„Bin zufriedener mit meiner Person und meinem Leben. Bin gelassener und nicht mehr so verbohrt. Rege mich nicht mehr über jeden Quatsch auf und finde schneller Lösungen, negative Gedanken zu neutralisieren. Bin selbstbewusster geworden. Kann meine Person mehr akzeptieren und finde mich als Mensch liebenswerter. Bin gelassener geworden und gütiger. Hinterfrage feste Gedankenstrukturen und merke, das es auch eine ganz andere Seite gibt, Dinge zu betrachten, weshalb sich neue Horizonte auftun.”

CHRISTIAN

zurück
weiter

Swipe für mehr Feedback ➔

Du willst endlich Du selbst sein in deinem Leben?

Dann lass uns im unverbindlichen Gespräch deinen nächsten Schritt rausfinden:

Was mich ausmacht

Ich bin als Coach die Richtige für dich, wenn...

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Was mich ausmacht

Ich bin als Coach die Richtige für dich, wenn...

  • du dir eine empathische, ehrliche, authentische und wertschätzende Begleitung wünschst, die dich im richtigen Moment liebevoll herausfordert.
  • du dein eigenes Inneres und deine Themen mit tiefgehenden Fragen und Aufgaben erkunden willst, auf die du selbst nicht kommen wirst.
  • du Selbstreflexion genauso suchst, wie inspirierende Impulse, praxiserprobte Tipps und hilfreiche Tools.
  • du echte, nachhaltige Veränderung für dein Leben anstrebst und bereit bist, an dir zu arbeiten.
  • du offen bist für einen praktischen, lebensnahen Ansatz mit intuitiver Begleitung und viel Spaß.

Ich bin ausgebildet in ganzheitlichem Coaching und Human Design. Weiterbildungen habe ich absolviert in Somatic Parts Work (körperbezogene Arbeit mit inneren Anteilen) und metaphysischer Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie).

Und bin selbst seit 10 Jahren auf dem Weg, mein Leben täglich Einklang mit meinem Selbst zu gestalten und genießen. Mehr über meine Weg, kannst du hier lesen.

Passt das Coaching wirklich zu mir?

Was für unsere Zusammenarbeit wichtig ist

Mein Versprechen an dich ist, dass ich neben Erfahrung und Wissen, auch meine Aufmerksamkeit und liebevolle Hingabe ins Coaching mit dir einbringe. Damit du zu tatsächlichen Ergebnissen für dich kommst, darfst du folgende Dinge mitbringen.

Was du fürs Coaching mitbringst:

  • Neugier auf dein eigenes Inneres
  • Willen, dein Verhalten zu ändern
  • Entschiedenheit zum Commitment für dich selbst und dein Leben
  • Bereitschaft zur Eigenverantwortung für dich und dein Handeln
  • Offenheit für alternative Ansätze

Was ein No-Go fürs Coaching wäre:

  • Desinteresse für dein eigenes Inneres
  • Wunsch, dass alles bleibt, wie es ist
  • Scheiß-egal-Haltung gegenüber dir selbst und deinem Leben 
  • Schuld bei andere zu suchen oder dich als Opfer der Umstände zu sehen
  • totale Ablehnung von Spiritualität & Co
No-Go's fürs Coaching sind...
  • Desinteresse für dein eigenes Inneres
  • Wunsch, dass alles bleibt, wie es ist
  • Scheiß-egal-Haltung gegenüber dir selbst und deinem Leben 
  • Schuld bei andere zu suchen oder dich als Opfer der Umstände zu sehen
  • totale Ablehnung von Spiritualität & Co

Fragen & Antworten

Wie läuft das Coaching ab?

Muss ich mir für das Coaching frei nehmen?

Wann kann ich mit dem Coaching beginnen?

Ist Coaching online genauso effektiv wie In Person?

Welche Technik brauche ich für das ONline-Coaching?

Wie kann ich bezahlen?

Machst du Human Design Readings auch ohne Coaching?

was ist der Unterschied zwischen Coaching & Therapie?

Du hast noch Fragen?

DANN LASS UNS KENNENLERNEN!

Melde dich zum Connection-Call an! Wir lernen uns kennen und schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann. Das Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich!