Journaling-Reisen

Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Alles über die Journaling-Reisen, dich dazu einladen, auf eine Reise in dein Selbst zu gehen! Finde die Antworten in deinem Inneren!

Neuanfang
Neuanfang
#221 | Begib dich auf eine Reise in dein Selbst
/

Abonniere den Podcast





Am Ende des Journaling-Monats im Neuanfang Podcast lade ich dich ein auf eine Reise in dein Selbst – denn die Journaling-Reisen erblicken endlich das Licht der Welt!

Viele Monate ist diese Idee in mir gereift und in den letzten Wochen habe ich sie dann endlich umgesetzt. In den Journaling-Reisen führe ich dich anhand von Reflexionsfragen, Meditation, Übungen und Musik durch einen Prozess zu einem bestimmten Thema. Dabei wirst du Antworten und Erkenntnisse gewinnen, die tief aus deinem eigenen Inneren kommen.

Seit ich angefangen habe, im Podcast über die Journaling-Reisen zu sprechen, haben mich einige Fragen dazu erreicht. Das Format scheint ein bisschen Erklärungsbedarf zu haben. Denn es ist weder nur eine geführte Meditation, noch ein Audio-Kurs und ich habe es bisher so auch noch nirgendwo gesehen. Deshalb hörst du in dieser Episode vom Neuanfang Podcast alles, was es über die Journaling-Reisen zu wissen gibt.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was die Journaling-Reisen genau sind und wie sie ablaufen.
  • Wie ich zur Kreation der Journaling-Reisen gekommen bin.
  • Welche Journaling-Reise für dich die richtige sein könnte.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Geh auf Journaling-Reise !

finde deine Antworten in dir

Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!
Mit Meditation, Reflexionsfragen und Übungen im Audioformat führe ich dich in den Journaling-Reisen zu den Antworten, von denen ich weiß, dass sie in deinem Inneren zu finden sind.

Egal welche der Journaling-Reisen du antrittst, sie alle unterstützen dich dabei, ein Leben zu kreieren, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Denn nur wenn du nach den Antworten aus deinem Inneren lebst, ist es wirklich dein Leben!

Journaling-Reisen – Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Shownotes zu Episode #221

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.