Lernen & Verbinden – Coaching-Workshops für die Weiterentwicklung deiner Selbstliebe

Coaching-Workshops
für deine Selbstliebe

Eine besondere Kraft entsteht, wenn du dir selbst einen Tag für deine persönliche Entwicklung schenkst. Und wenn du dabei auch noch andere Menschen kennenlernst, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du:
✨ Magic happens ✨

Coaching-Workshops  – Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

gemeinsam lernen & wachsen

Coaching-Workshops

  • Du möchtest dich intensiv mit deiner Beziehung zu dir selbst auseinandersetzen?
  • Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und Übungen für deine Selbstliebe?
  • Du wünschst dir mehr Kontakt zu Gleichgesinnten?

Dann bist du in meinen Coaching-Workshops goldrichtig!

Workshop-Termine

Neue Termine für Coaching-Workshops sind gerade in Planung!
Du möchtest dabei sein? Dann trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein und ich gebe dir Bescheid, sobald es etwas Neues gibt!

quote

was meine Kunden sagen

WERTvolle Arbeit !

„Es ist spürbar, dass dir deine Arbeit als Coach eine echte Herzensangelegenheit ist. Du hast ein gutes Einfühlungsvermögen, hörst aufmerksam zu und stellst die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Neben meinen Bedürfnissen hast du mir auch die Augen zu den Themen „Aufmerksamkeit” und „Kontrolle” geöffnet. Dafür ein Danke in „Gold"!
Allen, die sich mit ihren Bedürfnissen näher auseinander setzen wollen, möchte ich deinen Workshop & dein Coaching wirklich ans Herz legen und besten Gewissens weiterempfehlen. Ich empfinde deine Arbeit als sehr WERTvoll!”

Rainer A.
Workshop-Teilnehmer
„Lerne deine Bedürfnisse kennen & erfüllen”