Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen?

So schaffst du Herzverbindung

Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen? Das hab ich mich auch gefragt, als ich das erste Mal von Herzverbindung hörte. Hier meine Gedanken!

#207 | Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen?

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ich kann dir noch ganz genau sagen, wo ich war, als ich vor vielen Jahren das erste Mal bewusst die Verbindung zu meinem Herzen gespürt habe. Ich saß weder auf einem Meditationskissen, noch in einer Kakaozeremonie. Ich lief vom Einkaufen nach Hause.

Ein paar Tage zuvor hatte ich in einem Podcast jemanden über Herzverbindung sprechen hören, ohne dass es weiter erklärt wurde. Ich stellte mir die Frage: Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen?

Ich probierte in allen möglichen Situationen rum und es passierte nicht viel. Ok, vielleicht spürte ich mal meinen Herzschlag, doch mehr als meine nüchterne Beobachtung dieser Körperfunktion passierte erst mal nicht. Und bewusst habe ich an diesem einen Tag auf dem Rückweg vom Einkaufen auch nichts anders gemacht.

Doch ganz plötzlich entstand ein überwältigendes Gefühl der Verbindung, des „mich selbst Sehens” und ich war zutiefst gerührt. Mir liefen auf offener Straße die Tränen. Seitdem ist Herzverbindung Teil meines Alltags, meiner spirituellen Praxis und mein Zugang zu mir selbst.

Und falls das für dich noch nicht der Fall sein sollte, wünsche ich mir das von Herzen auch für dich! Deshalb erzähle ich dir in dieser Episode warum es so schön, wichtig und sinnvoll ist, Herzverbindung zu praktizieren und wie ich es mache.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Was gemeint ist, wenn ich sage, verbinde dich mit deinem Herzen.
  • Warum es dein Herz braucht, um die Welt zu verändern.
  • Was Herzverbindung in deinem Leben möglich machen kann.
  • Wie die Antwort auf deine Frage lautet, wie verbinde ich mich mit meinem Herzen?
  • Wie du dich mit der Verbindung zu deinem Herzen weiterentwickeln kannst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #207

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.