Wie möchte ich leben?

Fragen, die du dir stellen solltest

Wie möchte ich leben? Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten. Und damit die Qualität deines Lebens.

#158 | Wie möchte ich leben?

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wie möchte ich leben?
Hast du dir diese Frage schon gestellt?

Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten. Und damit die Qualität deines Lebens. Dein erfülltes Leben wird sich nicht von alleine einstellen, wenn du dir nicht klar darüber bist, wie es aussehen soll.

Viele Menschen kommen nie auf die Idee, sich diese Frage ernst gemeint zu stellen. Vielleicht, weil es ihnen an Beispielen für alternative Lebensentwürfe mangelt.

Viele Menschen vermeiden es bewusst oder unbewusst, sich diese Frage zu stellen. Entweder aus Angst, die Antwort nicht zu kennen oder die Antwort unbewusst bereits schon sehr gut und ggf. sehr lange zu kennen. Denn die Antwort auf die Frage „Wie möchte ich leben?”, kann durchaus lauten „anders als jetzt”.

Und wer diese Antwort auf die Frage erhält, kann der Veränderung nicht länger davonlaufen ohne dadurch nicht noch unzufriedener zu werden.

Die Episode ist wichtig für dich, wenn...

  • du das Gefühl hast, da geht noch mehr in meinem Leben.
  • bei dir gerade viel im Umbruch ist.
  • du bewusst einen Neuanfang machen möchtest.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.