Werde dein eigener Guru

Finde Antworten in dir selbst

Statt die Antworten auf deine Fragen im Außen in Büchern, Podcasts oder anderen Menschen zu suchen, werde dein eigener Guru!

Neuanfang
Neuanfang
#193 | Werde dein eigener Guru
/

Abonniere den Podcast





Wir alle hätten oft gerne den einen Menschen, das eine Buch oder die eine Podcast-Episode, die uns exakt die Lösung für unsere Herausforderung oder die Antwort auf unsere Frage liefert. Doch je mehr ich ins Human Design eintauche, desto deutlicher wird für mich, dass es nicht die eine Musterlösung gibt, die für alle funktioniert, auch wenn das Problem vielleicht ähnlich gelagert ist.

Natürlich sind Inspiration und Unterstützung wundervoll, doch die wirklich für dich passenden Antworten findest du nur in deinem Inneren. Und auch wenn du eine Lösung aus dem Außen annimmst, kommt es immer darauf an, ob sie wirklich mit dir resoniert.

Daher plädiere ich dafür: Werde dein eigener Guru und finde die Antworten in dir selbst, statt immer nur im Außen zu suchen! Sie sind da drinnen, auch wenn du sie vielleicht nicht auf Anhieb findest. Dafür bedarf einer Verbindung zu dir selbst und den Raum für eine regelmäßige Praxis der Selbstreflexion.

Deshalb lade ich dich mit dieser Episode vom Neuanfang Podcast dazu ein, dich daran zu erinnern, differenziert mit all dem umzugehen, was du hier im Podcast oder woanders hörst, siehst und liest. Und andererseits gebe ich dir einige Ideen mit, die dich dabei unterstützen können, selbst dein eigener Guru zu werden .

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Was Guru eigentlich bedeutet und warum es gar nichts Schlechtes sein muss.
  •  Warum es mir am Herzen liegt, dass du nicht alles glaubst, was ich sage.
  •  Was dich dabei unterstützt, die Antworten auf deine Fragen in dir selbst zu finden.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #193

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.