Weibliche und männliche Energie

Eine kleine Einführung

Verstehe die weibliche und männliche Energie in dir als Mensch und lerne sie auszugleichen, um mehr Flow in dein Leben zu bringen!

#112 | Weibliche und männliche Energie

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Weibliche und männliche Energie trägt jeder Mensch in sich. Ganz egal, welches Geschlecht er hat. Sind die beiden Energiepole in Balance, bilden sie eine Einheit, die dir ein Leben im Flow ermöglicht.

Greifen beide Energien perfekt in einander, geben sie dir die Kraft und das Mindset, alles zu erschaffen, was du dir wünschst. Doch die wenigsten von uns Menschen, leben mit gesunder, ausgeglichener weiblicher und männlicher Energie. Oder wir sind uns dieser beider Seiten in uns gar nicht erst bewusst.

Die momentane Übermacht der männlichen Energie spiegelt sich in unserem „ver-rückten” Umgang mit Gefühlen (siehe auch Podcast von letzter Woche), genauso wie dem allgemeinen Zustand unserer Gesellschaften auf dem Planeten.

Und weil die Begrifflichkeiten weibliche und männliche Energie immer wieder auch zu extremen Missverständnissen führen, mache ich einen Versuch, dir die Definition und Zusammenhänge zu erklären. Es geht dabei weder um Frauen und Männer, noch um gesellschaftliche Rollenbilder.

Die Episode vom Neuanfang Podcast ist für dich, wenn...

  • du ganz neu in dem Thema weibliche und männliche Energie bist.
  • du etwas auf der Welt zum Positiven verändern möchtest.
  • du die weibliche und männliche Energie ausgleichen möchtest, um ein Leben im Flow zu leben.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #112

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.