Komm vom Kopf in den Körper

5 Wege aus dem Gedankenkarussell

Komm vom Kopf in den Körper, indem du diese 5 magischen Wege nutzt, über die du schon jetzt verfügst und entdecke deine innere Weisheit wieder!

#125 | Komm vom Kopf in den Körper

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Warum solltest du vom Kopf in den Körper kommen?!

Nicht nur ist dein Alltag vermutlich oft stressig und hektisch, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit gehörst du zu den Menschen, deren Tage mit viel Zeit vor dem Bildschirm gefüllt sind. Die Anzahl der Menschen, deren Job Körpereinsatz erfordert, scheint immer geringer zu werden. Wir sind den ganzen Tag in und mit unserem Kopf unterwegs.

Doch dein Kopf ist nicht immer nur nützlich, er kann dir auch sehr überzeugende Unwahrheiten erzählen. Du kannst dies nicht, du bist hierfür nicht gut genug. Außerdem ist er meistens in der Vergangenheit oder Zukunft unterwegs, was oft Reue, Vorwürfe, Ängste und Sorgen zur Folge hat.

Dein Körper dagegen hat Kontakt zu deiner tiefen, inneren Weisheit. Doch diese leise innere Stimme, die Intuition oder das Bauchgefühl zu hören, gelingt vielen Menschen nicht. Damit du deinen Körper bewusst einsetzen kannst, um im Hier und Jetzt zu sein oder auch um Entscheidungen zu treffen, kannst du 5 magische Wege nutzen, über die du schon jetzt verfügst!

Hör dir diese Episode unbedingt an und komm vom Kopf in den Körper, wenn ...

  • du bereit bist, diese 5 magischen Wege wieder zu entdecken.
  • du Pausen von deinem Gedankenkarussell brauchst.
  • du wieder mehr in Kontakt mit deinem Körper kommen möchtest.
  • du intensiver spüren willst.
  • du dir ein Leben voller sinnlicher Erfahrungen wünschst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #125

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.