Hab Vertrauen ins Leben

Das Leben passiert immer für dich

Vertrauen ins Leben zu haben, ist manchmal gar nicht so einfach. Ich teile mein persönliches Lebensmotto mit dir, das dir dabei helfen wird!

Neuanfang
Neuanfang
#120 | Hab Vertrauen ins Leben
/

Abonniere den Podcast





Vertrauen ins Leben zu haben, ist manchmal gar nicht so einfach. Egal ob gesundheitliche Herausforderung, familiäre Krise oder Zweifel im Job – gerade dann, wenn das Vertrauen ins Leben am wichtigsten wäre, fällt es uns am schwersten, es zu fühlen.

Mich hat in den letzten Jahren ein besonderer Satz durch diese Zeiten getragen. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass alles so kommt, wie es kommen soll. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass ich im Rückblick verstehen werde, warum alles so kommt, wie es kommt. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass jeder von uns ein Stück eines Ganzen ist. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass ich allein entscheide, wie ich das Leben annehme. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass ich immer getragen und unterstützt bin. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass ich die Geschenke des Lebens annehmen darf. Ein Satz, der mich daran erinnert, dass ich Vertrauen ins Leben haben kann.

Im 15-Minuten-Impuls in dieser Episode vom Neuanfang Podcast teile ich mein persönliches Lebensmotto mit dir. Und dazu gebe ich dir eine Übung an die Hand, die dir hilft, diese Sicht aufs Leben auch in deiner eigenen Geschichte bestätigt zu sehen.

Hör dir diese Episode unbedingt an, wenn...

  • du manchmal am Leben zweifelst.
  • gerade eine Herausforderung zu bewältigen hast.
  • dir mehr Vertrauen wünschst, um mit mehr Zuversicht durchs Leben zu gehen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #120

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.