Suchbegriff eingeben und „Enter” drücken
„Esc” zum Abbrechen
Verbindung zum Körper
Meine 5 wichtigsten Tools
Ich teile meine 5 wichtigsten Tools für die Verbindung zum Körper, die dir helfen, dein Leben bewusster zu gestalten und zu genießen!
Wenn es in der geführten Meditation heißt „Spüre deinen Atem in deinem Beckenboden.” oder wenn du versuchst wahrzunehmen, wo ein Gefühl in deinem Körper sitzt – wie ergeht es dir dabei? Gehörst du zu den Menschen, die in der Yoga-Klasse spüren, was es bedeutet, die Beine energetisch zueinander zu ziehen, obwohl sie sich keinen Millimeter bewegen? Oder ist es eine Herausforderung, dich auf diese Weisen mit deinem Körper zu verbinden?
Die meisten von uns sind heute Kopfarbeiter und unseren Körper nehmen wir nur wahr, wenn er schmerzt oder wir uns doch zum Sport aka Zoom-Workout aufraffen.
Doch dein Körper ist nicht nur eine Wundermaschine, die dich am Leben hält, er ist auch dein bester Berater, wenn es darum geht ein erfülltes Leben zu erschaffen, das du wirklich genießen kannst. Doch dafür musst du in Verbindung zu deinem Körper sein – eine „Leitung” die viele Menschen nicht bewusst nutzen und pflegen.
Für mich hat meine Verbindung zum Körper das Leben komplett verändert. Und deshalb teile ich in dieser Episode meine fünf wichtigsten Tools, die mich zu einem achtsameren, bewussteren Umgang und Arbeiten mit meinem Körper geführt haben und Teil meiner Praxis zur Verbindung mit mir selbst sind.
Was du in dieser Episode lernen kannst:
Die Shownotes findest du weiter unten.
Du willst mehr?
Dann komm endlich ins Handeln!
Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!
Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein.
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.
Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Shownotes zu Episode #202
Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram
Abonniere den Podcast
Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?
Dann unterstütze ihn!
Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:
Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.
Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.