Vegane Ernährung

Warum und wie?

Es gibt viele Gründe für vegane Ernährung. In diesem Podcast erkläre ich dir die drei wichtigsten Gründe und gebe die spannende Zahlen und Fakten dazu!

#002 | Vegane Ernährung

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






In Episode #002 spreche ich über die drei wichtigsten Gründe für vegane Ernährung und gebe dir einige spannende Zahlen dazu. Außerdem erzähle ich dir, wie meine persönliche, vegane Entwicklung und heutige Ernährung aussieht und warum ich der Meinung bin, dass aggressives Missionieren rein gar nichts bringt! Lerne eine neue Art der Kommunikation für vegane Ernährung kennen!

Du ernährst dich vegan oder spielst mit dem Gedanke, deine Ernährung umzustellen? Dann erfährst du vielleicht ein paar neue Gründe, die dich weiter motivieren. Du interessierst dich eigentlich nicht für vegane Ernährung? Dann würde es mich sehr freuen, wenn du trotzdem rein hörst. Hinterher kannst du immer noch tun und lassen, was du möchtest!

Eine kleine Korrektur zum Thema Wasserverbrauch:
Im Podcast sage ich, dass 2 - 3 % des Wasserverbrauchs auf Privathaushalte zurückzuführen ist. Es sind aber in den USA 5% Verbrauch durch Privathaushalte, gegenüber 55% durch die Tierhaltungsindustrie.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #002

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.