Vegan im sozialen Umfeld

Umgang mit Familie, Freunde & Kollegen

Die größte Herausforderung für Veganer ist ihr soziales Umfeld. Im Podcast gibt es Tipps für Veganer und Nicht-Veganer für ein entspannteres Miteinander!

#022 | Vegan im sozialen Umfeld

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Die größte Herausforderung für die meisten (Neu-)Veganer ist nicht der Verzicht auf Käse oder die Frage, woher jetzt die Proteine kommen.

Die größte Herausforderung ist der Umgang mit dem eigenen, sozialen Umfeld. Die Freunde verstehen einen nicht, die Eltern machen sich Sorgen und die Kollegen reißen Witze - da muss schon ein robustes Mindset her, um standhaft zu bleiben, ohne wütend zu werden.

Aber diese Podcast-Episode gibt nicht nur Veganern Tipps für den Umgang mit ihrem Umfeld, sondern auch Nicht-Veganern Tipps für den Umgang mit den Veganern in ihrem Umfeld. Ein Podcast für ein entspannteres Miteinander!

Es gibt konkrete Tipps für...

  • dein Mindset für die Kommunikation mit deinem Umfeld.
  • die Kommunikation selbst – der Ton macht die Musik.
  • Situationen im Alltag.
  • Nicht-Veganer im Umgang mit Veganern.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #022

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.