Transformation für Hochsensible

Maria Anna Schwarzberg im Interview

Viele hochsensible Menschen erleben Transformationen als eine besondere Herausforderung. Maria Anna Schwarzberg ist selbst hochsensibel und gibt Tipps.

#076 | Transformation für Hochsensible

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Viele hochsensible Menschen erleben Transformationen als eine besondere Herausforderung. Trotzdem können Veränderungen auch für Hochsensible eine Chance zum Wachsen sein.

Maria Anna Schwarzberg ist selbst hochsensibel und trägt mit ihrem Podcast „Proud to be Sensibelchen” dazu bei, das Thema Hochsensibilität bekannter zu machen und allgemein eine Lanze fürs Fühlen zu brechen. Denn Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern kann sogar eine Superpower sein. Und Marias Mission ist es, uns allen Mut zu machen, zu unseren Gefühlen zu stehen – egal ob schön oder unangenehm, egal ob hochsensibel oder nicht.

Transformation für Hochsensible - Maria Anna Schwarzberg im Interview

Maria ist selbst durch eine große Transformation aus dem Beamtentum ins Unternehmertum gegangen und hat dabei sehr viel über sich selbst gelernt. Im Interview teilt sie ihre persönliche Geschichte und gibt Tipps, was (hoch)sensiblen Menschen bei Veränderungen helfen kann.

Maria erzählt im Interview...

  • welches Ereignis ihre Transformation ausgelöst hat.
  • welche Supportsysteme ihr geholfen haben.
  • wie sie ihren Alltag als Hochsensible gestaltet.
  • wie hochsensible Menschen Transformationen leichter bewältigen können.
  • wie die Arbeit an ihrem ersten Buch läuft.

Ich habe Maria Anfang des Jahres auf Bali kennengelernt und freue mich, unsere wundervollen Frühstücksgespräche in diesem Interview quasi fortzusetzen :-)

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #076

Marias Buch und Buchempfehlung

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.