Transformation für die Liebe

Marie Mernke im Interview

Bei der Frage, welche Transformation für die Liebe notwendig ist, wird oft gesagt, man müsse sich erst zu 100% selbst lieben. Darüber spreche ich mit Marie Mernke.

#087 | Transformation für die Liebe

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Welche persönliche Transformation für die Liebe notwendig ist, darüber wird gefühlt immer häufiger gesprochen. Waren es früher Flirttipps, die von Experten gelehrt wurden, ist heute vor allem die Ansicht verbreitet, erst vor der eigenen inneren Haustür kehren zu müssen, um eine erfüllte Partnerschaft führen zu können.

Immer wieder ist die Rede davon, man müsse sich erst zu 100% selbst lieben, bevor es mit der Liebe klappen könnte.

Über dieses Thema und alles, was Singles hilft, den Weg zu ihrer Wunschbeziehung zu finden, habe ich im Interview mit Marie Mernke gesprochen. Marie hat selbst hat eine große persönliche Transformation für die Liebe durchlebt. Sie war viel länger Single, als sie eigentlich wollte. Heute lebt sie in einer erfüllten Beziehung und teilt die Learnings aus ihrem Transformationsprozess in ihrem Podcast „Frag Marie”, ihrem Blog und einem Online-Coaching-Programm.

Transformation für die Liebe – Marie Mernke im Interview

Marie hat einen humorvollen und erfrischend pragmatischen Blick auf das Thema. Trotzdem zeigt sie mit schonungsloser Ehrlichkeit und Präzision die Punkte auf, die Singles sich selbst gern schön reden und somit zwischen sich und eine erfüllte Partnerschaft stellen.

Hör dir die Episode an, wenn...

  • du Single bist und dir eine Beziehung wünschst.
  • deine Beziehungen immer wieder scheitern.
  • du Single bist und glaubst, bereits alles zu tun, um einen Partner zu finden.
  • du Single bist und keine Ahnung hast, wie und wo du den richtigen Partner finden sollst.
  • du gerade jemanden kennengelernt hast oder frisch in einer Beziehung bist.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #087

Maries Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.