Wie du deine Träume verwirklichen kannst

Daniela Batista dos Santos im Interview

Dass jeder Mensch seine Träume verwirklichen kann, davon ist Daniela Batista dos Santos überzeugt! Im Interview gibt sie dir konkrete Tipps dafür!

Neuanfang
Neuanfang
#118 | Wie du deine Träume verwirklichen kannst
/

Abonniere den Podcast





Träume verwirklichen?! Das ist nur was für die anderen. Ich muss realistisch bleiben. Wie soll ich mit meinem Background denn meine Träume verwirklichen können?!

Träumer nennen wir Menschen, die wir für naiv und realitätsfern halten. Dabei sollte das Wort eigentlich ein Kompliment sein, statt einer belächelnden Beurteilung.

So sieht es auf jeden Fall Daniela Batista dos Santos, mit der ich im Interview über ihre Träume und das Träumen gesprochen habe. Dani ist Gründerin von The Circle of Wonderwomen und Host des The Wonderwoman Podcast. Sie selbst kam als kleines Kind aus Portugal nach Deutschland. Sie sah zwar optisch eher deutsch als südländisch aus, doch die ersten Jahre in der Nähe von Stuttgart waren eine große Herausforderung für Dani.

Wie du deine Träume verwirklichen kannst – Daniela Batista dos Santos im Interview

Mit kulturellen und sprachlichen Schwierigkeiten startete sie in der Hauptschule, bis eines Tages eine beiläufige Information über den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder ihr Leben veränderte. Dies war der Beginn einer Reise zu sich selbst, die Dani schließlich zu ihrer heutigen Selbstständigkeit geführt hat.

Im Interview teilt Dani ihre Geschichte, ihre eigenen Träume und konkrete Tipps, mit denen du dir das Träumen wieder erlauben und deine Träume verwirklichen kannst.

Hör dir das Interview auf jeden Fall an, wenn...

  • du daran zweifelst, dass Träume wahr werden können.
  • du glaubst, nicht die richtigen Umstände für ein erfolgreiches, erfülltes Leben zu haben.
  • du mehr über die magische Kraft von Women's Circle erfahren möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #118

Danis Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.